Knossos Grill

Wittener Str. 6
44149 Dortmund


Knossos Grill – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.08.2023

    Wir haben früher immer gerne hier gegessen bzw. Essen geholt. Aber heute war es eine Enttäuschung - kein Vergleich zu noch vor 2 Jahren. Fade Pommes, alles geschmacksarm und lieblos zusammengeklatscht, statt Zwiebelscheiben hatte ich den Knapp einer Gemüsezwiebel (und Grillteller ohne Gyros?). Schade... Das Fleisch war in Ordnung, deswegen nicht 1 Stern.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.12.2022

    Eines der besten griechischen Gerichte, die ich in Deutschland gegessen habe. Immer gerne wieder!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.11.2022

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.10.2012

    Die Karte ist wirklich groß, auch wenn das meiste sehr schwer im Magen liegt. Von Gyros über Salat Bishop zum Schnitzel gibt es alles. Besonders gut schmeckt mir der griechische Salat. Die Preise sind für diese riesigen Portionen echt billig. Sie liefern auch wie ich erfahren habe.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.10.2012

    Auch wenn ich persönlich andere Griechische Favoriten Restaurants habe, so ist Knossos doch sehr annehmbar, ist nähmlich der Lieblings Grieche meiner Frau! Das Essen ist natürlich sehr lecker und man wird jedesmal sehr Freundlich empfangen, einen Absacker nach dem Essen gibt es auch nach jedem Essen.. Empfehlung!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.06.2012

    Knossos bietet eine breite Palette an Griechischen Spezialitäten an. Preis-Leistungsverhältnis finde ich fair. Hier gibt es echt leckeres Gyros, allerdings sollte man vorher einen Blick auf den Gyrosspieß werfen. Wenn diesen schon einige Gäaste vorher geplündert haben, dann kann man natürlich nicht so viel krosses, leckeres Fleisch zu erwarten. Die überbackenen Schnitzel kann ich auch noch Empfehlen. Ansonsten bin ich jemand der meistens das gleiche bestellt, wie immer... Außerdem bietet Knossos auch einen Lieferservice. Ab 10€ Bestellwert Lieferung bis 4Km. Ab einem Bestellwert von 20€ Lieferung ab 4Km. Öffnungszeiten: Montag Ruhetag Dienstag bis Freitag 11:30 - 22:30 Samstag 12 - 22:30 Sonntag 13 - 22:30