King Lung

Olpe 43
44135 Dortmund


King Lung – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    31.03.2020

    Nicht so günstig aber lecker. Nicht dieses 0815 China Essen, kann das King Lung nur weiterempfehlen. Ruhige Lage und dennoch zentral in Dortmund.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    31.12.2012

    King Lung ist Dortmunds traditionsreichstes China-Restaurant. Ich bin häufiger dort gewesen und möchte es einschränkungslos empfehlen. Die Atmosphäre lebt glücklicherweise nicht vom üblichen Aufwand an Kunstgewerbe, der uns hier als so "echt chinesisch" erscheinen könnte.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.10.2012

    als eingefleischter china liebhaber kann ich dieses restaurant nur bedingt weiterempfehlen. hab da schon ein paar mal gegessen. das ist essen ist ganz toll, nur das ambiente und das personal sind etwas ungemütlich. auf extra bestellungen wird aber dennoch gut eingegangen.

Auszeichnungen