Jadran Stuben

Am Funkturm 1
44309 Dortmund


Jadran Stuben – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.12.2021

    MEGA lecker

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.06.2015

    Kann man Guten Gewissens empfehlen! Große Vielfalt an Speisen! Ein wirklich freundlicher, aufmerksamer Service! Waren zu 4. dort und sind alle gute Esser. wir waren nach dem Essen mehr als satt - sogar die Männer - aber von diesem Essen kann man nichts auf dem Teller lassen. Bin sehr positiv überrascht worden von dem Lokal! Absolut Landestypische (Balkan) Küche + Steaks, Fisch und Deutsche Gerichte- und egal was wir auf dem Teller hatten war gut! Die Preise sind absolut ok!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.10.2012

    Zu Besuch bei einem Kumpel hat er uns dort zum Essen eingeladen, war echt überrascht, leckeres Essen, sauber und wirklich genug auf dem Teller um schön satt zu werden. Den kleinen Schluck zum Nachtisch gab es dann auch kostenlos dazu. Die Preise waren auch angemessen, die freundliche Bedienung hat sich über das gute Trinkgeld gefreut.