Steakhaus Haus Unland

Wittener Straße 334
44149 Dortmund


Steakhaus Haus Unland – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.12.2023

    Wir hatten für den 25.12.2023 für 17:30 Uhr einen Tisch für 2 Personen im Haus Unland bestellt - mitlerweile glaube ich, dass das schon unser Fehler war :-( Also fing damit an , dass wir bereits gegen 17:20 Uhr bereits vor Ort waren - nach einiger Wartezeit wurde uns dann ein Tisch zugewiesen - die Getränke wurden zügig aufgenommen und serviert - allerdings ist es zu einer Bestellaufnahme nie gekommen. Als wir nach ca. 45 Minuten immer noch nicht unsere Bestellung aufgeben konnten und der uns zugeteilte Kellner die Gäste am Nebentisch die ca. 10 Minuten nach uns ihren Platz eingenommen hatte nach ihrer Bestellung fragte - sprach meine Frau diesen ( selbstherrlichen Kellner ) uns zugeteilten an, ob es nicht möglich wäre erst unsere Bestellung aufzunehmen, da wir schon seit ca. 45 Minuten warten würden - die Antwort bekam sie die Antwort , dass Gäste wie sie die nachfragen im Hause Unland nicht erwünscht sind und sie das sofort verlassen soll - beim verlassen des Hauses rief de Kellner ihr noch hinterher - wenn sie die Getränkerechnung nicht bezahlt würde er die Polizei rufen - ich als Ehemann habe versucht die ganze Sache zubeschwichtigen - doch dieser ( vor Arroganz trotzene ) Kellner meinte nur zu mir - solche Gäste wie wir braucht er nicht und wiederum viel die Aussage - wenn ich die Getränkerechnung nicht bezahlen würde - würde er die Polizei rufen - vielleicht hätte ich das machen sollen. Also wenn ich als Gast in ein Lokal gehe erwarte ich Respekt gegenüber dem Kunden un

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    GCT
    31.07.2023

    Bestes Lokal in Dortmund für Steaks.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.10.2022

    Wir waren schon öfters dort zum Essen. Es war immer mega lecker. Die Portionen sind reichlich.Nettes Personal, sehr zuvorkommend. Wir haben das Lokal schon oft weiter empfohlen. Heute Abend sind wir auch wieder dort.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.09.2020

    Vom Essen sind wir nach wie vor begeistert. Über die Einhaltung der Hygienevorschriften sowie über den Umgang mit Kritik bin ich sehr enttäuscht. Schade. ....

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.09.2020

    Wir waren gestern mit 4 Personen dort. Super Essen. Preisleistungsverhältnis gut. Sehr nette Bedienung. Wir kommen gerne wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.05.2020

    Wir wohnen im unmittelbarer Nähe zu diesem Steakhaus. Der Service und die Qualität haben in den letzten 2 Jahren wieder stark zugenommen. Über das Essen haben wir nichts mehr zu meckern. Das Personal ist aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Wünsche und Anregungen sind willkommen und werden auch gerne umgesetzt. Wir speisen dort gerne!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.09.2019

    Bisher immer zufrieden. Freitag das Debakel erlebt! Das halbe Rumpsteak war sehnig, da ich eingeladen war, wollte ich keine öffentliche Kritik üben, als der Kellner abräumte, teilte ich ihm auf seine Nachfrage, ob alles gut gewesen sei, mit, dass das Fleisch sehnig gewesen sei. Keine Reaktion weil er nicht zuhörte, sondern weiter ging. Schlussfolgerung: Die Nachfrage war lediglich eine Floskel! Wenn es die Option 0 Sterne gäbe, würde sie ich 0 vergeben.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.04.2018

    Geht gar nicht! Schmeckt nicht! Unfreundliches Personal (Kellner), die keine Ahnung von gutem Service haben. Sehr laut und unübersichtlich. Nie wieder, nicht zu empfehlen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.06.2015

    Das Preis-leistungsverhältniss stimmt absolut! Riesen Portionen, geschmacklich gut! Der Service ist freundlich. Zu 5 Sternen fehlt aber noch ein tacken! Es ist genau das was man von einem solchen Restaurant erwartet! Nicht mehr und nicht weniger! Schön für Familien oder gesellige Runden!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.01.2015

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.10.2012

    SUPER, egal was man dort isst. Internationale, deutsch, kroatische Küche mit dem größten frischesten Salat-Buffet der Stadt. Verkehrsgünstig gelegen für jedermann. Ob Familien, Single´s, Gruppen, Geschäftsessen...alles ist dort in einer sehr netten sehr entspannten Atmosphäre möglich. Vom Grillteller bis zum Nachtisch ist hier alles sehr zu empfehlen und wer mag, kann sein Steak auch am Tisch selber grillen. Ein großzügiger Biergarten rundet das Ganze ab. Viel Spaß und Guten Apetit.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.03.2011

    Gute Steaks und aufmerksamer Service. Preislich schon oben angelangt ....