Eatalio Dortmund

Deutsche Straße 6
44339 Dortmund


Eatalio Dortmund – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.01.2024

    Bestes retourant im dem ich je war

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.05.2023

    Es war einfach wieder super. Heute war ich mit meiner Familie da und alle waren richtig begeistert. Wir freuen uns schon aufs nächste mal. Macht weiter so.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.04.2022

    Ich war sowohl hier, als auch in Moers zu einem Buffet. Bei Buffets hat man oft, dass Masse da ist, aber wenig bis keine Klasse. Das ist hier anders. Die Auswahl ist groß und der Geschmack ist super lecker. Die einzige Gefahr ist, dass man sich an den Antipasti schon satt isst. Die Hauptspeisen köstlich und die Auswahl und die Qualität der Nachspeisen kaum zu toppen. Die Bedienung ist ebenfalls sehr aufmerksam. Die Getränke kommen schnell und es wird immer zügig aufgefüllt. Man hat also keinerlei Wartezeit. Fragen werden freundlich und kompetent beantwortet.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.03.2019

    estern mit 2 Freunden spontan dort gewesen, einfach Mal um eine Abwechslung zum Chinesischen Buffet zu haben. 1. Wer direkt einen Platz will, sollte ihn am besten am Tag vorher reservieren. Wir waren ja spontan dort und das Restaurant war komplett voll (Samstag Abend). Jedoch haben wir nach einer kurzen Wartezeit von ca. 10 Minuten einen Platz bekommen. Top! 2. Die Bedienungen waren freundlich und aufmerksam. Genau so wie man es sich wünscht. Top! 3. Location - italienische Musik vor der Tür und drinne. Ich hab mich gefühlt als ob ich im Urlaub bin und hatte Lust auf Italien bekommen. Top! 4. Buffet - verdammt riesige Auswahl/Vielfalt. Um alles einmal zu probieren müsste man bestimmt 3-4 Mal mindestens hin. Ich hatte zwar richtig viel Hunger mitgebracht, aber um alles zu probieren war der Magen zu viel klein. Hier findet jeder etwas leckeres für sich! Der Nachtisch - ich bin eigentlich überhaupt gar kein Nachtischmensch. Lieber esse ich Fleisch, Fisch, Gemüse, Salat & Obst. Hier jedoch kam auch ich auf den Geschmack und hab mir auch an Nachtisch nochmal Nachschub geholt. Krasse Auswahl, wirklich! Noch nie zuvor so eine Auswahl an Nachtisch gesehen. Getränke - Bubble Gum-Schorle? Wassermelonenschorle? Ich wusste gar nicht dass es sowas gibt! Im allgemeinen kann sich die Getränkeauswahl wirklich sehen lassen. Top! -Den Preis von knapp 20€ pro Person ist wie ich und meine beiden Freunde fanden völlig in Ordnung. Jeder von uns sagte, dass dieser Besuch nicht der letzte war. Ich für meinen Teil werde das Restaurant weiterempfehlen. 5 von 5 Sternen!