Chinarestaurant Bambusgarten

Berliner Straße 31
44143 Dortmund


Chinarestaurant Bambusgarten – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.07.2023

    Der Bambusgarten in Dortmund Körne hat uns mit seinem leckeren Essen und seinem guten Preis-Leistungsverhältnis absolut überzeugt. Die Gerichte waren geschmackvoll und authentisch zubereitet, und wir haben die vielfältigen asiatischen Aromen sehr genossen. Die Portionen waren großzügig, sodass wir uns nach dem Essen zufrieden und satt gefühlt haben. Besonders positiv möchten wir das freundliche Personal hervorheben, das uns stets zuvorkommend und aufmerksam bedient hat. Das Ambiente des Bambusgartens war zwar einfach, aber gepflegt und gemütlich. Wir haben uns wohlgefühlt und die entspannte Atmosphäre genossen. Alles in allem können wir den Bambusgarten wärmstens empfehlen, wenn man leckeres Essen zu einem fairen Preis sucht. Wir werden sicherlich wiederkommen, um weitere Köstlichkeiten zu probieren!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.08.2018

    Wir sind seit vielen Jahren Stammgäste in diesem Restaurant. Das Essen ist immer hervorragend und besonders das Buffet einen Besuch wert. Als Liebhaber von Orangensauce fühle ich mich hier "wie zuhause"! Sogar der Kaffee / Espresso / Cappuccino haben die Qualität eines guten Italieners, was in einem China-Restaurant nicht selbstverständlich ist. Alles in allem eine uneingeschränkte Empfehlung von uns. Heute sind wir wieder da! ;-)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    31.01.2016

    Wir gehen schon seit -zig Jahren dort zum Essen und sind immer wieder davon begeistert. Ob Mittags oder Feiertage - einfach super !!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.11.2015

    Das Buffet ist sehr lecker und frisch. Das Ambiente ist auch gemütlich und nicht so kitschig. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Vorallem keine nervige Musik im Hintergrund! Wir waren mit allem sehr zufrieden und werden wieder kommen! Das tolle ist, dass ohne glutamat gekocht wird, was man auf jeden fall schmeckt und wenn man fertig gegessen hat keinen unangenehmen Nachgeschmack im Mund hat. TOP Restaurant :)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.08.2014

    Das Chinarestaurant Bambusgarten in Dortmund Körne wirbt damit, dass die Speisen ohne Geschmacksverstärker, sprich Glutamat, hergestellt werden, und man muss sagen, die "Bäuerchen", die nach Glutamat häufig sind, fallen nach einem Bambusgarten Essen aus. Das Restaurant ist oft sehr gut besucht, so dass man von Glück reden kann, wenn man sofort einen Platz bekommt. Wenn ich aber ehrlich bin, dann habe ich, wenn ich hungrig bin, keine Lust zu warten und gehe in dem Fall lieber in ein weniger frequentiertes Restaurant. Am Eingang gibt es ein Becken mit Goldfischen und einen goldenen Buddha, den ich sehr mag, weil er mich so schlank erscheinen lässt und weil er gute Laune verbreitet. Die Gerichte sind die typischen, für den europäischen Geschmack bearbeiteten asiatischen Speisen, wobei die Auswahl wirklich groß ist. Ich selbst finde die 'Peking Gulaschsuppe' einfach zum Reinknieen, und die 'Knusprige Ente' ist nur außen knusprig, was ich von anderen Lokalen anders kenne. Übrigens gibt es auch einige vegetarische Gerichte. Sehr empfehlenswert sind die Kombinationen (zwei Gerichte oder drei) für eine Person und die Spezialgerichte für zwei Personen. Die Letzteren liegen bei 23-25€. Natürlich kann man auch Reistafeln und Menüs für mehr Personen bekommen. Neuerdings ist man auch dazu übergegangen ein Büffet anzubieten, das mit 7€ doch sehr günstig ist und die früher angebotenen Mittagsgerichte ersetzt. Insgesamt also wirklich empfehlenswert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.12.2012

    Wir hatten schon öfter die Gelegenheit ( Geburtstage ) das Restaurant "Bambus-Garten" zu besuchen. Es war jedesmal eine große Freude dort zu speisen. Sehr aufmerksame Bedienung wunderbares, leckeres Essen und immer reichlich auf den Platten und Schüsseln. Auch für unsere Gäste war es immer schön. Die nächsten Feiern werden wieder dort stattfinden. Danke. Familie Berger aus Dortmund-Wambel

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.04.2011

    Food was great, personal friendly and the restaurant perfect.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.11.2010

    spitze