China Imbiss Mandarin

Wambeler Hellweg 142
44143 Dortmund


China Imbiss Mandarin – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.12.2023

    Bester Chinese , immer freundlich und superlecker dort! Immer wieder gerne.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.11.2014

    Der china Imbiss in Brackel verfügt über einen Lieferseervice, der an die offiziellen Öffnungszeiten gekoppelt ist, also Montags gibts nichts. Nach den Aufpreisen sollte man sich telefonisch bei der Bestellung erundigen, da sie von GRöße der Bestellung und Entfernung abhängen. Die Gerichte kann man auch zum Mitnehmen im Imbiss selbst bekommen. Auf die Problematik der Abfallentsorgung möchte ich hier noch ganz kurz eingehen. Ich esse lieber im Imbiss selbst, um nicht soundsoviel unnötige Styropor- oder Pappverpackungen entsorgen zu müssen. Der Gastraum ist sehr nüchtern eingerichtet und mit nur drei Tischen ziemlich klein, also wirklich nicht sehr einladend. Doch alles ist wie in fast allen asiatischen Imbissen äußerst sauber. Das Personal ist, soweit ich das beurteilen kann, sehr höflich und freundlich, aber auch zurückhaltend. Die Gerichte sind auf europäischen Geschmack ausgerichtete Beispiele aus den verschiedenen chinesischen Küchen und Thaigerichte. Auf die Schärfeangaben sollte man unbedingt achten, beim ersten Mal hatte ich in einem Anfall von Größenwahn ein sehr scharfes Thai-Gericht bestellt (Gebratenes Hähnchen mit rotem Curry), und ich dachte die Flammen schlügen aus dem Hals, kalte Schweißausbrüche kamen noch verstärkend hinzu. Zum Glück war es eine Schärfe, die nicht wehtat, aber für meinen Geschmack reicht die Bezeichnung 'scharf', das 'sehr' brauche ich nicht. Wie man auf der als Foto beigefügten Karte sehen kann, bewegen sich die Preise im Mittelfeld, aber alles ist meiner Meinung nach wirklich schmackhaft.