Acqua Pazza

Rosemeyerstraße 14
44139 Dortmund


Acqua Pazza – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.08.2022

    Wir haben im Q by Acqua gefeiert und es war eine phantastische Party, die keine Wünsche offen gelassen hat. Es wurden während der Feier kleine Portionen mit Vorspeisen, Tortellini, Risotto, Currywurst und zu späterer Stunde Nachtisch (Tiramisu und Panna Cotta) gereicht, die einfach köstlich waren. Ein unvergesslicher Abend! Ein Restaurant mit hohem Anspruch. Diesem wird es bei den Gerichten bzw. deren Zubereitung nicht vollumfänglich gerecht. Es sind die Details, als auch der Vergleich mit weiteren Restaurants in dieser Preiskategorie. Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente bzw. die Atmosphäre sehr ansprechend.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.10.2012

    Die Vorspeisen waren sehr lecker. Als Hauptspeise hatten wir verschiedene Pizzen und gegrillten Fisch. Alles kam nach einer angemessenen Wartezeit und war ebenfalls lecker, leider litt die Temperatur des zubereiteten Essens unter dem stürmischen Wind, sodass die Speisen schnell abkühlten. Jederzeit waren die aufmerksamen Kellner ansprechbar und brachten alle Getränke zügig zum Tisch. Wir haben dort das erste aber ganz bestimmt nicht das letzte Mal gespeist.

Auszeichnungen