Restaurant Rosin

Hervester Straße 18
46286 Dorsten


Restaurant Rosin – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.01.2023

    Der Service und das Menü waren perfekt, es hat alles gepasst, vom ankommen bis zum gehen. Wir kommen wieder auch wenn wir soweit wegwohnen ( nähe Stuttgart). Termin steht schon. Wir freuen uns schon darauf.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.08.2022

    Ich muß sagen, zweieinhalb Stunden fahrt haben sich gelohnt. Das Essen war ein optisch und geschmacklich sehr gut. Ein reines Geschmackserlebnis. Das Ambiente war ansprechend. Service Super. Rund um ein sehr schöner Abend. Werde wieder fort mal einkehren. Ich kann dieses Restaurant empfehlen. Schade das Herr Rosin nicht zu gegen war. Ich hätte ihn gerne mal persönlich kennen gelernt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.01.2020

    alles 1 A, Ambiente, Service, Essen, absolut mega

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.02.2018

    Es machte alles einen gehobenen Eindruck. Zu Beginn gibt es 3 verschiedene Salzsorten. Macht man den Fehler und probiert alle ist man sehr durstig. Da der Eindruck von MENÜ entsteht glaubt man die Getränke sind frei. Leider nicht und die Preise sind deftig. Im Netz kann man Bilder von den Portionen sehen. Satt wird man definitiv nicht. Hätte ich mich vorher besser informiert wäre ich nicht dort hingegangen. Im Fernsehen sieht man den Superkoch beim Restaurant retten und sieht oft gutbürgerliche Küche. Die findet man hier nicht. Kurzum Miniportionen die ihr Geld nicht wert sind. Wir können es nicht weiter empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.03.2017

    Einfach guht

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.08.2016

    Das Restaurant Rosin wird mit zwei Sternen ausgewiesen und die hat es aus unserer Sicht auch verdient. Das von uns bestellte Menü sowie die zusätzlichen "Schmackofatz" waren ein echter Gaumenschmaus. Da wir uns nicht als Weinkenner bezeichnen können, haben wir die Hilfe von Frau Spieß (Sommelier) in Anspruch genommen. Sie hat uns vorzüglich beraten! Herrn Rosin haben wir nicht gesehen, das hat dem Geschmack aber keinen Abbruch getan. :-)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.07.2016

    Der absolute Wahnsinn. Einfach super!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.07.2016

    Hier wird der Schmackofatz gelebt. Einfach hervorragende und leckere Küche. Weiter so Herr Rosin!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.03.2014

    einfach Wunderbar- ein teures aber lohnendes Vergnügen. Sehr lange vorher Reservieren.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.11.2013

    richtig lecker

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.07.2013

    Erstklassige Restaurant der Spitzenklasse. Sehr geschmackvolle Gerichte. Mit viel Liebe zum Detail zubereitet. Der Service ist nicht toppen. Jederzeit wieder. Es war ein einmaliger Abend..

Auszeichnungen