Gaststätte Manes am Bösch

In Ückerath 81
41542 Dormagen


Gaststätte Manes am Bösch – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.11.2019

    Eine sehr freundliche Bedienung. Das Essen war sehr gut. Der Preis war in Ordnung. Wir kommen wieder. Weiter so.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.08.2018

    Echt schade, wenn eine Gastronomie "zu satt" ist Wir sind am Samstag (den 04.08.2018) bei 37 Grad im Schatten spontan zu Manes. Hier gehen wir öfter hin und sind immer zufrieden gewesen. Gestern aber war leider alles besetzt - sowohl drinnen als auch draußen. Lediglich zwei Tische in der prallen Sonne waren noch frei. Es gab aber noch große Schattenflächen wo keine Tische standen (obwohl an diesen Stellen früher auch bestuhlt war). Also fragten wir ob wir den Tisch dorthin stellen dürften, um nicht in der prallen Sonne zu sitzen. Wir bekamen als Antwort "Nein, das geht nicht. dann wollen das auch andere". Mal davon abgesehen, dass alle besetzten Tische eh schon im Schatten standen und es wirklich noch genug freie Schattenfläche gab, finden wir es auch wirklich schade, wenn ein Restaurant so selbstzufrieden mit sich ist, dass es null Flexibilität gibt. Freundlichkeit wird also nur groß geschrieben solange es keine Abweichungen oder Extrawünsche gibt. Sehr Schade !!! (und wir reden nicht von "einem bißel Sonne, sondern von über 35 Grad im Schatten)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.03.2018

    Also Essen war top überall war es sauber. Die hallowen Part war auch ein knaller alle waren fröhlich es gab frei bier und musik gab es auch. Toiletten auch top. Es Gab auch natürlich ein paar leute die aufstand gemacht haben aber ich glaube das gibt es immer.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.12.2012

    Wir sind auch immer gerne hierher gekommen, waren zufrieden mit den Speisen und dem Service, doch heute ist uns etwas passiert, dass keinem Gast/Kunden passieren sollte: da wir die letzten Gäste waren ab ca. 22:30 Uhr und offenbar nicht mehr genug an Getränken bestellt hatten (wir waren ab 20 Uhr zu 5 Personen vor Ort, haben jeder eine Speise und ca. 3 Getränke bestellt), wurde uns gegen 22:45 Uhr die letzte Runde angekündigt und das auch nicht sehr freundlich. 2 von uns hatten noch mehr als halbvolle Gläser vor sich stehen, als gegen 23:20 Uhr lautstark die Rollläden heruntergelassen wurden und dann die Bedienung zum "Zwangsabkassieren" erschien mit nachfolgendem Rausschmiss. So jedenfalls haben wir das alle unabhängig voneinander empfunden. Der anwesende 2. Geschäftsführer äußerte auf Nachfrage, dass die Öffnungszeiten nicht geändert seien - also eigentlich bis 0 Uhr geöffnet sei, wenn aber die Kunden nichts mehr bringen, dann würden sie Schluss machen. Das haben wir in all den Jahren noch nie erlebt und waren und sind sprachlos über die unfreundliche und kundenfeindliche Vorgehensweise. Die Konsequenz: nicht nur unser alljährliches Jahresabschlusstreffen wird ab sofort eine andere Location finden, auch unsere Familien und Freunde, mit denen wir schon so oft hier waren - auch im Sommer im Biergarten - werden wir informieren, denn das geht so gar nicht. Schade, aber das wird Kreise ziehen. Manes am Bösch: 5 Minussterne!!!!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.12.2012

    Wir sind auch immer gerne hierher gekommen, waren zufrieden mit den Speisen und dem Service, doch heute ist uns etwas passiert, dass keinem Gast/Kunden passieren sollte: da wir die letzten Gäste waren ab ca. 22:30 Uhr und offenbar nicht mehr genug an Getränken bestellt hatten (wir waren ab 20 Uhr zu 5 Personen vor Ort, haben jeder eine Speise und ca. 3 Getränke bestellt), wurde uns gegen 22:45 Uhr die letzte Runde angekündigt und das auch nicht sehr freundlich. 2 von uns hatten noch mehr als halbvolle Gläser vor sich stehen, als gegen 23:20 Uhr lautstark die Rollläden heruntergelassen wurden und dann die Bedienung zum "Zwangsabkassieren" erschien mit nachfolgendem Rausschmiss. So jedenfalls haben wir das alle unabhängig voneinander empfunden. Der anwesende 2. Geschäftsführer äußerte auf Nachfrage, dass die Öffnungszeiten nicht geändert seien - also eigentlich bis 0 Uhr geöffnet sei, wenn aber die Kunden nichts mehr bringen, dann würden sie Schluss machen. Das haben wir in all den Jahren noch nie erlebt und waren und sind sprachlos über die unfreundliche und kundenfeindliche Vorgehensweise. Die Konsequenz: nicht nur unser alljährliches Jahresabschlusstreffen wird ab sofort eine andere Location finden, auch unsere Familien und Freunde, mit denen wir schon so oft hier waren - auch im Sommer im Biergarten - werden wir informieren, denn das geht so gar nicht. Schade, aber das wird Kreise ziehen. Manes am Bösch: 5 Minussterne!!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.11.2012

    Super lecker. Giant Burger genauso zu empfehlen wie die restlichen Gerichte.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.10.2012

    Also hier kann man super lecker essen und was trinken. Die Lokation ist super gemütlich und das Personal sehr nett. Was ich finde sind die Feten die ein paar mal im Jahr stattfinden. Die 80er und Halloween Partys sind immer wieder toll und super besucht. An Sylvetsrer war ich auch einmal da was sehr toll war.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.01.2012

    Ja Manes am Bösch ist eine klasse Adresse, wir waren spontan und wollten Samstagabend lecker essen gehen. Wir wurden sehr freundlich empfangen und gefragt ob wir reserviert hätten hups,nein. War aber kein Problem, wir wurden nett an die Theke verwiesen wo uns erst mal was zu trinken angeboten wurde. Keine fünf Minuten später wurde ein Tisch frei und wir konnten unserem Steakjeeper nachkommen :-) Übersichtliche Karte, humane Preise. Trotz vollem Haus , haben wir nicht lange auf unsere Bestellung warten müssen. Mein Mann wollte sein Steak medium rare haben und bekam es auch so, er schwärmte am nächsten Tag noch davon. Qualität wirklich 1A Manes am Bösch auf jeden Fall DIE Adresse in Ükerrath ( Nievenheim) Im vergleich zum Steakhaus, die matschen die Soßen mit auf den Tellern, Steak mit Pfeffersoße, wenn dies dann medium oder rare gebraten wurde vermischt sich das austretende Blut ( Fleischsaft) unappetitlich mit der bereits auf dem Teller vorhandene Soße. Sollte man vorher vieleicht um eine Sossiere bitten :-)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.05.2010

    Ob auf ein gemütliches Bierchen (auch wenn´s jetzt Sünner ist) oder auch ein leckeres Mahl, die Adresse darf man sich merken! Und hier kann richtig gefeiert werden!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.05.2010

    Ein Baum mitten im Raum hat was. Und Manes hat ihn. Das Lokal ist originell, hat eine witzige und sehr umfangreiche Speisekarte, die Portionen sind üppig und das Essen einfach lecker. Aber richtig! Die Bedienung sehr freundlich und flott. Preise absolut ok. Kinder sind hier gern gesehen, drinnen Spielecke/draußen kleiner Spielplatz. Der Biergarten ist gemütlich. Feiern kann man hier auch. Ob 80er-, Halloween-, X-mas-Party oder Karneval, hier gehts immer hoch her.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.03.2010

    Gegessen habe ich hier leider noch nicht! Aber gefeiert!!! Und die ü30, Helloween und 80er Partys waren der Hammer! Echt tolle Stimmung und spitzen Musik! Das Kölsch schmeckt zudem auch sehr lecker!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.02.2008

    Hier ist es sehr gemütlich und das Essen ist sehr lecker und die Pfannengerichte sowie die riesigen Salatteller sehr schön anzusehen. Hat wohl eine starke Konkurrenz durch das Nievenheimer Steakhaus bekommen da es dort viel günstiger ist. Vom großen zum kleinen Hunger gibt es hier alles und für die Kleinen ist auch gesorgt. Ein schöner Biergarten mit kleinem Spielplatz anbei. Drinnen sehr gemütlich gestaltet. Darüberhinaus gibt es einen riesigen Saal indem in gewissen Abständen tolle Mottopartys statt finden oder den man ideal als Hochzeits- oder Geburtstagsfest nutzen kann. Einen kleineren Saal gibt es auch noch.