Weib's Brauhaus

Untere Schmiedgasse 13
91550 Dinkelsbühl


Weib's Brauhaus – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.08.2023

    Waren gestern auf der Rückfahrt nach Österreich noch in Dinkelsbühl und haben die schöne Stadt angesehen. Mittags führte uns dann der Hunger in dieses Brauhaus. Da, wie in allen Touristenstädten auch hier sehr viel los war, mussten wir etwas warten um unsere Bestellung aufzugeben. Was aber nicht weiter tragisch es. Das Essen und die Qualität entschädigen für alles. Es ist eine herrliche Kulisse. Das Brauhaus liegt in einer keinen Seitenstraße und ist daher nicht einfach zu finden. Aber der Weg dorthin lohnt sich auf jeden Fall. Danke für die schöne Zeit.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.06.2020

    Nachdem ich nach Dinkelsbühl gezogen war war das mein erster Biergarten. Ganz in der Nähe meiner Wohnung. Und obwohl ich das erste mal da war hab ich mich gleich sehr wohl gefühlt. Nicht wegen dem Bier, trinke ich nicht. Wegen dem netten zuvorkommendem Service, dem Personal. Auch das Angebot an Speisen hat mich überrascht. Da ist immer einiges dabei für mich. Komme zwar nicht sehr oft da hin aber sehr gerne.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    31.05.2016

    Immer wieder toll.nette Bedienung,leckeres Essen,riesen Portionen u.ein kuehles Bier.Schoene Zimmer in einem historische Gebaeude.Alles Prima !!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.05.2015

    Ein schönes Uriges Gasthaus. Wir kommen gerne wieder

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.11.2013

    war sehr zufrieden, mit dem Essen, dem Service und dem ganzen drum her rum. Es war eine gute Ahtmosphaere, und auch die Einrichtung finde ich persoehnlich sehr nett und gut gestaltet. Was mich am meisten freut ist, das es auf den Toiletten wirklich sehr sauber und gut riecht. Auch waren die Kids die ich dabei hatte sehr zufrieden. Somit ist diese Lokalitaet fuer jeden etwas. Lasst es euch schmeken dort

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.01.2013

    Top Gaststätte, super Hotelservice, alle sehr nett und bemüht, einfach Frauenpower halt. Wir kommen sehr gerne hier her

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.02.2012

    Bitte nicht weiter mich ausquetschen, ich kann nur des sagen was ich hier schreib. Sehr leckeres Essen. Gut bürgerlich. Die Inhaberin ist Bierbraumeisterin. Das Essen ist auch teilweise mit selbstgebrautem Bier. Schmecken solls sehr gut, (also das Essen kann ich bestätigen) ich bin kein Biertrinker, verlass mich da auf die Aussage von meinem Mann und Bekannten. Superurig und gemütlich.Sehr zu empfehlendes Restaurant!