Pizzeria Amalfi Restaurant

Segringer Straße 54
91550 Dinkelsbühl


Pizzeria Amalfi Restaurant – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.05.2014

    Ich war erst 2 mal aber das was ich sagen kann ist. Das es einfach nur lecker ist.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.01.2014

    Wahr mal besser !

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.11.2013

    wenn man mal eine schnelle Pizza in ruhiger Umgebung futtern will, dann ist das Amalfi genau das rbin icichtige Lokal dazu. Die Pizzen schmecken gut, sind reichlich belegt, und vor allem die Pilze sind nicht aus der Dose, wie in manch anderen Lokalen es der Fall ist. Man wird hoeflich und relativ schnell bedient, und das Lokal macht einen sehr sauberen und reinlichen Eindruck auf mich. Da ich dort oefters mal hingehe zum Essen, erfreut es mich immer der ruhigen Lage im Lokal, man hoert die anderen anwesenden Gaeste kaum, so dass der Geraeuschpegel sehr niedrig ist. Auch ist das Lokal fuer Kinder gut geeignet, da es auch kleinere Sitze gibt. Die Speisekarte ist ueppig dargestellt, so dass man neben Pizzen auch andere mediterane Gerichte essen kan. Alles im allen bin ich zufrieden mit dem Lokal und kann es getrost weiter empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.11.2013

    Sehr freundlicher Service, elegante aber trotzdem gemütliche Atmosphäre. Speisekarte vielfältig & abwechslungsreich. Schmackhaftes Essen, schön (auf warmen Tellern...!) angerichtet. Empfehlenswert.