Rhodos Restaurant

Stedinger Straße 16
27753 Delmenhorst


Rhodos Restaurant – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.04.2024

    Mein Besuch im Rhodos-Restaurant war durch und durch eine kulinarische Freude. Das Fleisch wird hier immer auf den Punkt zubereitet - zart, mild und schmackhaft. Hier merkt man die Handwerkskunst des Kochs. Die dazu servierten Salate und Saucen sind ein Geschmackserlebnis und harmonieren perfekt mit den Hauptgerichten. Ein kleiner Wermutstropfen waren lediglich die Treppen, aber das ist nur ein kleines Detail im Vergleich zum Gesamterlebnis. Nicht zu vergessen sind die herzliche Bedienung und der freundliche Empfang, der einem sofort das Gefühl gibt, willkommen zu sein. Und auch die Parkmöglichkeiten sind ein Pluspunkt. Alles in allem habe ich meinen Aufenthalt im Rhodos-Restaurant sehr genossen und werde hier definitiv erneut einkehren.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.02.2023

    Gutes Essen und sehr freundliche Bedienung

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.09.2009

    Rhodos ist ein Restaurant welches meiner Meinung nach keinen guten Platz genau an der Straße hat. Von außen sieht es sehr klein aus, ist aber wenn man drin ist recht groß. Man sollte vorreservieren um einen Platz zu kriegen. Aber wenn man dann einen hat, dann kann man auf das super Essen warten. Dort schmeckt es sehr gut und die Preise sind nicht anders als anderswo!