Milano Quattro Pizzaservice

Bremer Heerstr. 1
27751 Delmenhorst


Milano Quattro Pizzaservice – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.04.2020

    1 Pizza und etwas Feta Käse bestellt. 2 Stunden mussten wir warten und dann wurde die Hälfte vergessen. Waren eigentlich langjährige Kunden. Heute zum letzten Mal bestellt. Keine Entschuldigung nichts. Wenn man seine Kunden so behandelt, verliert man sie. Die Konkurrenz freut sich.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.03.2018

    Die gelieferten Pizzen sind prima - aber eine Wartezeit von über 2 Stunden - obwohl eine Lieferung innerhalb einer Stunde +/- 15 Minuten zugesagt wurde ist eine Unverschämtheit.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.02.2017

    Wenn ich 0 Null Sterne geben könnte dann würde ich - 10 geben !! Im gesamten Essen waren Haare drinne, daraufhin haben wir angerufen und uns wurde KEIN neues Essen geliefert ..mit Aussage man könne es nicht nachweisen !

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    31.07.2016

    Erster Besuch, und ich bin begeistert. Die beste Pizza der Welt, sicher nicht aber von Delmenhorst mit Sicherheit. Das ist hier nicht billig, sondern sehr gut in vier Größen, 26, 32, 36 und 40 cm. Meine Pizza Nr. 65 in der 36 cm Ausführung kostete 14,20 €, ohne Surimi Imitat und voll lecker. Der Teigausroller für Teigdurchmesser bis 400mm ist sehr interessant. Bei den 30 min, die ich warten musste, konnte ich mir die Herstellung der Pizzen gut ansehen. Das Hauptgeschäft ist das ausliefern, im Milano gibt es keine Sitzplätze. Mein Rückweg dauert 18 min, dann ist die Pizza im Pappkarton noch schön warm.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.06.2016

    Milano Quatro ist der beste Pizza service der Welt. Die Leute sind immer nett und das essen ist besser als göttlich. immer wenn ich zu Fußball Training fahre und ich zufälliger weise an dem Laden vorbei komme, rieche ich den leckeren Geruch von Pizza und Rollo und dann bin ich immer neidisch auf die Leute die an diesem Abend dort bestellt haben. Ich kann den Laden nur bestens empfehlen !! Allerdings sind die warte Zeiten vor allem am Wochen ende sehr lang (1-3 stunden).

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.10.2011

    Ich bin auch schon seit Jahren Stammbesteller und kann jedem diesen Pizzaservice nur wärmstens empfehlen. Er ist im Vergleich zu den Mitbewerbern zwar etwas teurer, aber dafür bekommt man für sein Geld auch qualitativ und quantitativ einwandfreies Essen. Die Salate sind immer frisch, die Fleischgerichte - selbst wenn sie aus dem Backofen kommen - sind vom Fleisch immer saftig, Pommes und Kroketten knusprig. Wer Pizzen und Pasta lieber mag: Die Pizzen gibt es in 4 verschiedenen Größen. Sie sind immer gut belegt und kommen knusprig aus dem Ofen; das Pastaangebot ist auch sehr reichhaltig. Für mich ist das Milano Quattro zur Zeit der beste Pizza-Lieferservice in Delmenhorst.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.12.2010

    Ich bestelle seit langer zeit bei Milano und gestern auch wieder !!!! Und das Essen war wieder der hammer =)) super portionen und super Lecker =)) Macht weiter so =))

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.04.2010

    Ein klasse Lieferservice. Super essen und gute Preise einfach nur zu empfehlen :)