Marmaris 2 Döner Imbiß

Stedinger Straße 70
27753 Delmenhorst


Marmaris 2 Döner Imbiß – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.04.2024

    Ich besuchte das Marmaris 2 und fand das Erlebnis insgesamt zufriedenstellend. Die Bedienungen könnten allerdings etwas freundlicher sein. Leider haben mir die Speisen, mit Ausnahme der Pommes, nicht besonders gut gefallen. Ich fand die Saucen hinsichtlich Geschmack und Qualität jedoch ausreichend. Es war ein durchschnittlicher Restaurantbesuch, bei dem es Raum für Verbesserungen gibt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.02.2024

    Dönermann des Vertrauens

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.11.2018

    Falsches Essen bekommen und beim umtauschen sollte ich nochmal bezahlen. Ganz mieses Verhalten.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.02.2017

    Es ist sehr urig eingerichtet, man kann gut sitzen dort, für eine Dönerbude ungewöhnlich aber ich war positiv überrascht. Aber wie immer, gibt es auch ein wenig zu kritisieren, was aber durch das postive wieder ausgeglichen wird aber es sollte gesagt werden. Sehr freundliches Personal. Die Portionen sind Monsterportionen, man geht da bestimmt nicht hungrig raus. Tee gibt es dort gratis dazu. Verschiedenen Sorten, Apfel, schwarztee und noch etwas hatte ich da gesehen. Die Waren sind, soweit ich das beurteilen kann, frisch und das Fleisch ist sehr lecker........vor allem sehr knusprig. Absolut empfehlenswert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.12.2016

    Essen im Grunde lecker, Personal freundlich, alles sauber !! Nur vor kurzem haben wir uns wieder etwas geholt, und nun kommt wieder das "Zatziki-Problem" welches nun offensichtlich auch "hier" angekommen ist. Zuhause angekommen und richtig Heißhunger, hatte sogar noch "Extra" Zatziki mitgenommen.....kam dann die Enttäuschung!!!!!!! Anstatt Zatziki, gab es eine verdünnte Möchte-gern-moderne-Zatziki-Abwandlung in Form eines Joghurt-Milram-Kräuter- Geschmacks )-: Ich war echt sauer!!! Sicher gibt es schlimmeres auf dieser Welt, aber ich lass mich als Kunde nicht verarschen!!!! Früher gab es hier einen wirklich leckeren Zatziki, wie es sich gehört mit ordentlich Knoblauch drin !! Nun fehlt davon jegliche Spur und ich verstehe einfach nicht, warum ihr euren Wurzeln nicht treu bleibt????!!!! Wer Knoblauch nicht mag, wird sich niemals Zatziki bestellen !!!!!! Warum also rührt ihr so eine lasche Kräuter-Joghurt-Sosse an und verkauft sie als "Zatziki" ????????? Wenn ihr meint, ne Kräuter-Joghurt-Sosse separat zur Karte nehmen zu wollen, ist es ja ok aber dann deklariert sie auch entsprechend als solche und lasst zusätzlich den Zatziki bitte im Original Zustand und zwar MIT ORDENTLICH KNOBLAUCH wie es sich gehört !!!! Eben ORIGINAL Zatziki !!!!!! Ich habe der Soße zuhause dann selbst noch Knoblauch zugefügt, dann ging es "einigermaßen"!!!!! Aber ganz ehrlich?? Wir werden hier nichts mehr zu essen holen (LEIDER), bevor es nicht wieder RICHTIGEN, VERNÜNFTIGEN Zatziki gibt und da ich garantiert nicht nochmal das Risiko eingehe die lasche Joghurt-Milram-Kräuter Sosse zu bekommen anstatt Zatziki, müsste der Inhaber hier schon kurz erwähnen das er zu seinen Wurzeln zurück gefunden hat und entsprechend ORIGINAL Zatziki wieder vor Ort hat !!! Leute, wer zum Griechen oder Türken u.ä.geht der WILL Knoblauch !!!!!!! Zumindest im Zatziki !!!! Das musste ich mal los werden, Danke !!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.12.2015

    Wir essen dort ansonsten immer mindestens 2 Mal in der Woche, die Mitarbeiter waren sonst immer freundlich. Doch gestern habe ich das letzte Mal dort gegessen, ein sehr unfreundlicher Mitarbeiter hat 3 Mal unsere Bestellung vergessen und dann auch noch das falsche serviert! Das Essen ist wirklich sehr lecker aber an dem Personal müssen die arbeiten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.05.2013

    Dort gibt es den besten Döner in Delmenhorst! Dank der langen Öffnungszeiten auch mal für den nächtlichen Heißhunger. Zusätzlich ist die Bedienung immer freundlich und gut gelaunt und man kann dort gut an den Tischen sitzen in einer netten Atmosphäre. Preise sind normal. Kein Billig-Dönerladen aber auch nicht überteuert. Wobei das Preis-Leistungsverhältnis dort für den besten Döner aus Delmenhorst natürlich bestens ist!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.01.2012

    Marmaris 2 hat von So. - Do. 11:00 - 01:00 und Fr.+Sa. 11:00 - 03:00 (Stand: 01.2012) geöffnet und ist somit eine große Hilfe für den späten Hunger ! Das Personal ist freundlich und die Preise für die Speisen sind human. Was es alles an Speisen gibt muss man, glaube ich, hier nicht alle aufführen. Die Preise bewegen sich zwischen 2€ und 7€. Die Stedinger Straße ist dicht befahren und Parkplätze findet man selten, dafür hat das Marmaris 2 hinterm Haus Plätze für kurz parker !

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.12.2010

    Ja ich bin nunmal ein Dönerfan und es gibt nicht viele gute Dönerbuden in und um Bremen, zumindest bin cih da sehr anspruchsvoll. Wie immer, erstmal das Ambiente. Es ist sehr urig eingerichtet, man kann gut sitzen dort, für eine Dönerbude ungewöhnlich aber ich war positiv überrascht. Aber wie immer, gibt es auch ein wenig zu kritisieren, was aber durch das postive wieder ausgeglichen wird aber es sollte gesagt werden. Im Winter, wenn´s drausen dann doch etwas matschig ist, dann wird das natürlich mit reingetragen. Im Eingang liegt eine Matte, aus der man wahrscheinlich noch ein Suppe kochen kann..........klitschnass. Und im Sitzbereich ist es sehr kalt............da es nach vorne hin, nur eine Fesnterfront gibt, die anscheinend nicht wirklich gut isoliert ist. Sehr freundliches Personal. Die Portionen sind Monsterportionen, man geht da bestimmt nicht hungrig raus. Tee gibt es dort gratis dazu. Verschiedenen Sorten, Apfel, schwarztee und noch etwas hatte ich da gesehen. Die Waren sind, soweit ich das beurteilen kann, frisch und das Fleisch ist sehr lecker........vor allem sehr knusprig. Die Hauseigene Sauce ist auch sehr lecker. Also meines Erachtens eine sehr gute Dönerbude.