Gaststätte Athen

Brauenkamper Straße 88
27753 Delmenhorst


Gaststätte Athen – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.02.2024

    Der beste Grieche den ich je kennengelernt habe, tolle Atmosphäre, sehr sehr nette Bedienung, erfüllen uns jeden Wunsch, besonders nette Chefin. Weiter so Das essen ist super lecker, die Salate sind total frisch. Auch der Innenraum ist sehr nett und freundlich gestaltet. Wir fühlen uns hier sehr willkommen, selbst an Silvester, waren die Tische sehr nett hergerichtet, und mit leckeren Kleinigkeiten selbst gemachten Dips hergerichtet. Das war Seiten des Hauses eine sehr nette Geste . Wir werden sie weiter empfehlen ede P.+M Kramer

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.05.2022

    Ich bin mit meinem Freund jeden zweiten Mittwoch hier und wir sind jedes mal mehr als zufrieden.Ab und zu haben wir auch Sonderwünsche, die du nicht in der Karte findest. Das ist jedes mal ein besondere Genuss. Liebe Grüsse von Dieter und Wilfried