Imbiß Alte Stadtwaage

Bahnhofstraße 37
94469 Deggendorf


Imbiß Alte Stadtwaage – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    31.12.2013

    Unser Brotzeit lieferant schlecht hin wenn wir in Deggendorf eine Baustelle haben, denn dort ruft man einfach an, und sagt was man will, und natürlich die Abholzeit, und man kann sich darauf verlassen, dass man sein Essen dann auch in der Hand hält. Wir essen immer die leckeren Burger, die ihren eigenen Geschmack dank der Burgersauce bekommen, diese Sauce bekommt man nur hier, und die ist voll der Burner. Aber da ich auch Pizza fan bin, ich denke mal dass sind zu 80% alle Menschen, muss ich es euch nur empfehlen, probiert die Pizza, das kommt auch kein Lieferdienst an die Qualitat. Viel Spass beim schlemmen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.10.2012

    Die "Stadtwaage" ist ein kultifer Imbiss, etwa zwischen Bahnhof und Innenstadt gelegen. Von der Innenstadt aus erreicht man sie in ca. 5 Minuten. Ich kannte diesen Imbissstand lange nicht, bis mir ein paar Freunde diesen Geheimtipp gaben. Es ist ein kleines, ca. 3x3 Meter großes Haus. Das Angebot reicht von Burger bis zu Pommes und Pizza - und es schmeckt wirklich lecker. Die Burgersauce ist ein Traum! Kein Vergleich zu den Standard-Burgern der großen Ketten. Aufgrund der kleinen Abmessung dieses Imbissstandes gibt es natürlich keinen "Innen-Sitzplätze", jedoch stehen vor dem Imbiss 3 Tische mit Stühlen. Man kann allerdings auch telefonisch vorbestellen und das Essen dann zum gewünschten Zeitpunkt abholen - das ist wohl auch das Mittel der Wahl. Ich persönlich bin ziemlich begeistert von diesem Deggendorfer-Original, und kann nur jedem empfehlen, hier mal einen Burger zu probieren. Die Geschmacksnerven werden es euch danken.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.03.2011

    Sehr gute Hamburger mit BESTER Sauce.