Restaurant Gino Stadt Heidelberg

Heidelberger Landstraße 351
64297 Darmstadt


Restaurant Gino Stadt Heidelberg – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.08.2021

    Das Hotel selbst kann und möchte ich hiermit nicht bewerten, da ich nicht übernachtet habe, aber das Restaurant sehr wohl. Ich habe einmal privat und einmal dienstlich dort gespeist und beide Male diesselbe Erfahrung gemacht, die ich hiermit weitergebe. Wie gesagt, das ist eine mich betreffende und somit subjektive Meinung: Die Bedienung war jeweils extrem unaufmerksam, unhöflich und meiner Ansicht nicht vom "Fach". Das Essen, nunja ich bin ja leider aufgrund meiner Kochausbildung etwas voreingenommen, eßbar, aber die Bezeichnung Genuß oder gar Excellent wäre sowas von übertrieben. Als dann auch noch die unangemessen hohe Rechnung kam, war für mich jeweils der Fall erledigt. Einmal kann es ja vorkommen, aber Zweimal? Für mich ist diese Location für alle Zeiten tabu.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.12.2017

    Mein Favorit seit Jahren, Eher zufällig darauf gekommen und mürber eine Empfehlung. Auch nach einigen Besuchen immer sehr freundlich empfangen, Zimmer wurden fast alle vollständig und sehr hochwertig erneuert. Frühstück ist immer klasse, also alles stimmig. Sehr zentral zur Autobahn, Preise sind in Ordnung, zwar nur ein 3 Sterne Haus, hätten jedoch mehr verdient. Letzte Überraschung, Whirlpool in Zimmer. Sehr innovativ, modern und geschmackvoll gestaltet. Kostenfreies wlan und Parkplätze dazu. Meine Nummer 1 für Darmstadt, da man jeden Gast persönlich kennt und keine Nummer ist.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.12.2012

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben