Zollhof

Hammer Straße 6
40219 Düsseldorf


Zollhof – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.10.2021

    sehr gute Küche, guter und freundlicher Service

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.10.2012

    Platz nimmt man in dem Laden, wenn man nicht reserviert hat, an einem Tisch, wo keine Gläser stehen. Auch ne interessante Vorgehensweise. Also wurde nicht lang gefackelt und mitten im Raum Platz genommen, wenn schon, denn schon :) Die Speisekarte war - zumindest was das dauerhafte Angebot angeht - sehr minimalistisch gehalten. Gerade mal 4 oder 5 Pizzen, zum Beispiel. Bei den Tagesgerichten wurde allerdings ordentlich aufgetischt. Als kleine Gaumeneröffnung gab es Oliven und frisches Brot, so muss das sein. Ich entschied mich für eine Pizza mit Lachs und grünem Spargel, klang irgendwie verlockend. Und war es auch, mein lieber Schwan. Unglaublich lecker, ein 1a Pizzaboden, darauf die frischesten Zutaten, einfach nur wow. Passend dazu ein sehr leckerer Rotwein aus Sizilien (woher auch sonst hust) und der kulinarische Abend war perfekt. Aber auch das Drumherum war nicht ohne, das Ambiente war richtig schön, die leichte Hektik typisch italienisch. Trotzdem konnte ich sehr gut abschalten und den Abend genießen :) Also den Laden kann ich nur empfehlen. Anfangs war ich etwas skeptisch, von wegen Medienhafen, schickimicki und teuer, aber ich wurde definitiv vom Gegenteil überzeugt. Merke: Steffi ist flexibel. Selbst im Medienhafen kann sie sich wohl fühlen :)