Toxotis

Kaiserswerther Straße 402
40474 Düsseldorf


Toxotis – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.04.2023

    Alles zu unserer Zufriedenheit

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.09.2021

    Wie immer ,tolles Essen,sehr nettes Personal

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.03.2017

    Ein Grieche den man uneingeschränkt empfehlen kann, ein modernes Ambiente anstelle der üblichen Hellas-Klischees, ein aufmerksamer, unaufdringlich perfekter Service und eine Speisekarte mit vielen Überraschungen. Ich beispielsweise hatte mich für eine gegrillte Lammhüfte vom Spieß entschieden, das Fleisch war herrlich zart und gut gewürzt. Der Service war sehr aufmerksam, freundlich und kompetent.