Rio Douro

(GESCHLOSSEN)

Roßstraße 87
40476 Düsseldorf


Rio Douro – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
Es tut uns leid, Rio Douro ist geschlossen. Du kannst für Rio Douro leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.06.2017

    Ich besuchde dieses Resaurant mit teilweise deftiger südlicher Küche, darunter immer wieder auch leckere Fischgerichte, sehr gerne. Die Qualität schwankt zuweilen, das stimmt - aber dafür gibt es auch jede Woche neue, wechselnde Tagesgerichte. Das ist mir lieber als die Restaurants, die jahrelang das Gleiche anbieten. Die Bedienung ist sehr freundlich!

Auszeichnungen