Restaurant Kushi-Tei of Tokyo

Immermannstraße 38
40210 Düsseldorf


Restaurant Kushi-Tei of Tokyo – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.07.2023

    War mit meinem Partner im Juli das 1. Mal in Düsseldorf und waren am ersten Tag hier essen. Es war wirklich atemberaubend. Noch nie sowas gutes gegessen (gute vegetarische Alternative) und das Ambiente +plus Team waren super . (Gefühlt wie in Japan )

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.05.2019

    War nun dort ein paar Male mit freunden Essen und werde gerne wieder kommen! Die gegrillten Gerichte, die Edamame sowie das Sushi waren meiner Meinung nach einfach SEHR lecker. Zudem nach war die Bedienung auch immer sehr freundlich, wenn auch teilweise leichte Sprachbarrieren vorhanden waren. Für mich und meine Freunde eine prima Location um gemeinsam was Essen zu gehen, sich zu unterhalten und den Tag ausklingen zu lassen, auch wenn die Preise meiner Meinung nach etwas hoch sind.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.12.2016

    Was wünscht sich ein japanischer Geschäftsmann, wenn er mit seinen Kollegen nach Arbeitsende noch um die Häuser zieht? Leckeres Essen aus der Heimat, massenhaft Sake oder noch besser Shochu, süße Kellnerinnen mit Vogelstimmchen, und ein Gefühl wie in Tokio. Alles das bekommt er im Kushi-Tei. Ob Yakitori, Tempura, Wagyu-Beef, Curry (hat nichts mit indischem Curry zu tun), Ramen, Sashimi, Sushi - sämtlich mindestens guter bis sehr guter Standard. Dazu aus Hokkaido importierter Spezialreis, den man gegen viel Geld auch zum Mitnehmen käuflich erwerben kann. Die Sake-/Shochuauswahl ist unseres Erachtens überteuert und nicht besonders erlesen, aber dafür ist für jeden Geschmack etwas dabei. Wer die trubelige, ziemlich laute Atmosphäre schätzt, ist hier richtig.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    31.03.2014

    Erstklassige autentische japanische Küche. Hier bin ich bereits 5 oder 6 mal gewesen. Alles was ich probierte war unglaublich lecker. Hauptsächlich asiatische Gäste. Der Grund für die Verweigerung des fünften Sterns? Es gibt einige. Die Speisekarte ist unübersichtlich,sehr klein geschrieben und bei der gedämmter Beleuchtung im Lokal schwer zu lesen. - das Personal spricht fast kein Deutsch. - Preise sind etwas zu teuer. Beispiel: Japanische Nudelsuppe nur Brühe miit Reisnudeln EUR 10,90 !! Oder Essen für vier Personen mit Getränken EUR 228,00 Trotzdem , das Essen ist ein Geschmackserlebnis !!!

Auszeichnungen