Pizzeria Uscana

Bilker Allee 1
40219 Düsseldorf


Pizzeria Uscana – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.11.2020

    Beste Pizza der Welt!!! Ausgesprochen nett und familiär!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.01.2017

    Einfach guter shit!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.01.2017

    absolut Empfehlenswert

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.11.2016

    Die Pizzeria kenne ich nun schon seit über zwanzig Jahren, un d der Besitzer hat bestimmt zwischendurch gewechselt, aber hier bin ich nie enttäuscht worden. Der Pizzaboden ist kross, ohne zu lang gebacken zu sein. Der Belag hat die übliche Qualität - man kann entweder die angebotenen Pizzen wählen oder sich den Belag (wie überall fast alles TK) selber zusammenstellen. Im vorderen Raum vor dem Tresen warten die Kunden, die ihre Pizza mitnehmen wollen, im hinteren Teil sind einige Tische zum Verzehr vor Ort. Wegen der großen Konkurrenz bleiben die Preise im Durchschnitt. Leider braucht man etwas Wartezeit, weil anscheinend die Produktion nicht mit der Nachfrage Schritt hält. Wer etwas Zeit mitbringt, um eine gute Pizza zu essen, ist hier gut aufgehoben.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.01.2014

    Es ist klein aber fein. Das Lokal ist leider sehr klein, aber das Essen ist super lecker und dem gebe ich 5 Sterne. Da das Lokal so klein ist, nutze ich gerne den schnellen netten Lieferservice und genieße das leckere Essen gemütlich Zuhause.