Pizzeria Pinocchio

Altestadt 14
40213 Düsseldorf


Pizzeria Pinocchio – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.05.2019

    Essen auf der Straße mit vorbeifahrenden Autos an den Stühlen ist sehr schlecht. War einmal da essen nicht wieder. Teuer das Essen war ungenießbar. Hatte überhaupt kein Geschmack man zahlt für nichts. Es gibt ja zum Glück viele andere in der Gegend. Sind aber auch nicht kundenorientiert man muss schnell machen da man sonst weniger verdient.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.03.2017

    Pizzeria Pinocchio in der Altestadt, in Düsseldorf Route Hallo, gestern hatte ich mit meinem Kollegen bei Ihnen gegessen und ich muss es einfach sagen, die Portion Pasta war wirklich zu klein. Ich bot den Herrn aus Peinlichkeit sogar Teile meine Pizza an. Wenn man zum Essen geht, hat man vorher selten schon gegessen und ich möchte es nicht hinten rum Kund tun, sondern es da anbringen wo es hingehört. Ihre Portion ist für einen Mann einfach zu klein.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.11.2016

    Ich mag den Laden sehr sehr gerne. Die Atmosphäre ist total gemütlich. Es ähnelt einer Tropfsteinhöhle. Leckere Pizza aus dem Steinofen, super italienischer Flair, das Personal ist äußerst charmant auch wenn sie vollkommen unter streß stehen verlieren sie nicht die nerven und bleiben ruhig und haben noch nette Sprüche auf Lager. Total Empfehlenswert. Ich würde immer Pizza bestellen, damit habe ich sehr gute Erfahrung gemacht ! zu Nudelgerichten und co. kann ich nichts sagen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.07.2016

    Richtig gute Pizza und sehr Urig dort :) aber echt klasse der Kellner erinnert einen an einen Bestimmten Mann den Mann meist an Silvester sieht einfach Klasse!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.12.2015

    In der Mittagspause bleibt nicht viel Zeit. Dennoch ist die Pizzeria Pinocchio auch hier zu empfehlen, wenn man es etwas enger, heimeliger und vor allem gemütlich mag. Die Innenausstattung ist einer Tropfsteinhöhle nachempfunden und wirkt bei schwacher Beleuchtung schon mittags wie am Abend. Einen Mittagstisch gab es (am Dienstag) nicht, weshalb die Preise unverändert blieben. Der Service war schnell und verhalten freundlich.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.10.2012

    Wer auf der Suche nach einer guten Pizzeria in Düsseldorf ist, findet in der Pinocchio Pizzeria Abhilfe. Die Pizzeria liegt zentral in Düsseldorf. Laut den Gerüchten bekommt man hier die beste Pizza in ganz Düsseldorf. Der Laden hat ein gewisses Flair, ist sehr gemütlich und bequem. Leider zeigt sich die gute Pizza und die besondere Atmosphäre auch im Preis: Für eine durchschnittliche Pizza zahlt man 12-15 EUR - dafür bekommt man jedoch auch Spitzenqualität inklusive frischen Zutaten. Service ist super, keinen Grund zur Beschwerde. Wenn der Laden voll ist, kann es eng werden!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.01.2008

    Beste Pizza seit Jahren zum Super-Preis. Dazu noch gut gelegen, mitten in der Altstadt, was will man mehr!