Pizzeria Messina Due

Steinkaul 10
40589 Düsseldorf


Pizzeria Messina Due – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.12.2021

    Die bestellten Nudelgerichte waren wirklich hervorragend. Spitze gewürzt und allgemein ist die Pizzeria sehr zum weiterempfehlen! Habe mir als Vorspeise ein Carpaccio bestellt. Wow, echt hervorragend. Haben das Essen sehr genossen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.03.2021

    Super leckere Pizza. Dünner Boden reichhaltiger Belag. Freundlicher Service. Gerne immer wieder.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.01.2019

    Bedienung extrem schlecht ... mein Mann und ich mußten extrem lange warten und wurden zudem noch extrem unfreundlich behandelt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.07.2015

    Ganz übler Service. Nie wieder!