Palito

Bergerstraße 14
40213 Düsseldorf


Palito – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.11.2019

    Habe es erst für eine Touristenfalle gehalten, bis das Essen kam. Das war lecker. Dann aber kam die Rechnung. "Bitte die Rechnung durch 7 teilen." Weil wir 7 Leute waren.Als er dann bei jedem abkassierte, stellten wir fest, dass er insgesamt über 20 EUR draufgeschlagen hat.Dachte wohl, wir wären betrunken gewesen.Rechtfertigung "Ja, tschuldigung, ich habe das so in den Taschenrechner eingetippt."Ne. So nicht.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.12.2017

    hallo. ich finde dieses local bzw resturant sehr toll und gut. es gibt ein sehr nette personal ,das essen schmeckt gut , auch die getränke sind gut gekühlt . es sieht super aus und man kann es auf jedenfall weiter empfehlen .top location ,tolle beleuchtung. aufjedenfall ein resturant wo man gerne öfters essen gehen kann .wirklich super toll da , solche resturants gibt es leider zu wenig die so toll sind wie dieses . also ich kann es nur empfehlen und werde auch öfters mal hierher kommen ^^ wirklich alles super da . tolle leute auch da einfach super . tolles resturant.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.03.2016

    Das Palito ist ein besonderes Restaurant. Ich liebe die Einrichtung. Das ist Urlaub pur. Bitte schaut mal dort vorbei und unterstützt solche tollen Ideen. Das Ambiente ist super. Es gibt auch Live-Musik.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    31.12.2015

    Eine Neueröffnung, die das große Angebot in der Altstadt abrundet. Gestern hat zum Mittagstisch alles gestimmt. Eine Überraschung bei der Vorspeise und ein leckeres Hauptgericht. Preislich lagen alle Speisen im gewohnten Rahmen. Das Personal war freundlich aber noch etwas unbeholfen. Das wird sich sicher bald legen ... Wir kommen wieder, versprochen.