manima – Der Laote

Derendorferstraße 14
40479 Düsseldorf


manima – Der Laote – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.11.2023

    Dieses laotische Restaurant hat meine Erwartungen bei Weitem übertroffen und verdient ohne Zweifel fünf Sterne! Von Anfang bis Ende war meine Erfahrung hier einfach phänomenal. Das Ambiente ist charmant und authentisch, mit einer warmen Atmosphäre, die die laotische Kultur perfekt widerspiegelt. Das Personal war äußerst aufmerksam und freundlich, und sie führten mich durch die Speisekarte mit großer Kenntnis und Leidenschaft. Die Gerichte waren ein wahres Fest für die Sinne! Jeder Bissen war eine Explosion exotischer Aromen und perfekt ausgewogener Gewürze. Ich empfehle besonders die traditionellen laotischen Gerichte – sie sind köstlich und bieten einen einzigartigen Einblick in die kulinarische Vielfalt dieses faszinierenden Landes. Die Präsentation der Gerichte war ebenfalls beeindruckend, und die Portionen waren großzügig bemessen. Es war deutlich erkennbar, dass hier viel Wert auf Frische und Qualität der Zutaten gelegt wird. Die Getränkeauswahl war ebenso beeindruckend, mit einer Vielzahl von exotischen Tees und erfrischenden Getränken, die perfekt zu den Mahlzeiten passten. Insgesamt war mein Besuch in diesem laotischen Restaurant eine kulinarische Reise, die meine Geschmacksknospen begeisterte und mein Verständnis für die laotische Küche vertiefte. Ich werde definitiv wiederkommen und kann dieses Restaurant jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer unvergesslichen gastronomischen Erfahrung ist!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.08.2013

    Das Lokal liegt an einer befahrenen Kreuzung mitten in Derendorf, daher ist die Parkplatzsuche eher Glückssache, vor allem Abends, aber die Suche lohnt sich! Es ist auf jeden Fall eine Reservierung empfehlenswert, als wir Freitags gegen 18 Uhr ankamen, waren alle Tische bereits reserviert, und wir bekamen dann nur noch einen, weil wir nicht so langen bleiben wollten, und dieser für einen späteren Zeitpunkt reserviert war. Der Service war freundlich und schnell, und das Essen war einfach klasse! Mit sehr vielen frischen Kräutern und Gemüse hatten man ein vollkommen neues Geschmackserlebnis. Man kann sich für jedes Essen seinen Schärfegrad aussuchen, von mild bis sehr scharf. Möchte man vor dem Essen noch etwas sitzen, oder auf andere warten, gibt es eine Auswahl an Cocktails. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden sicher noch einmal dorthin gehen.

Auszeichnungen