Im Nordpark Cafe Restaurant

(GESCHLOSSEN)

Kaiserswerther Straße 390
40474 Düsseldorf


Im Nordpark Cafe Restaurant – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
Es tut uns leid, Im Nordpark Cafe Restaurant ist geschlossen. Du kannst für Im Nordpark Cafe Restaurant leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.08.2015

    habe meinen runden Geburtstag gefeiert!es war super durchorganisiert!alle unsere wünsche wurden umgesetzt,das essen ( grillparty)war klasse,besonders hervorzuheben,war auch der nachtisch!unser kellner hat uns bis zum letzten gast tief in der nacht super freundlich bedient!preis-leistung war gut!wir würden es immer wieder machen und können es nur weiter empfehlen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.09.2010

    Also ein Familien Unternehmen seit 50 Jahren ist schon erstaunlich und das es auch noch so toll ist das ist wohl einmalig mehr kann man zu dieser Top Lokalität nicht mehr viel dazu sagen ausser hingehen geniesen sich selbst davon überzeugen, ich bin regelmäßiger Stammgast geworden ob zum Essen oder mal nur zum Trinken,die netten männlichen Bedienungen in diesem Hause die mich immer wieder aufs neue überraschen mit ihrer leicht lockeren und doch professionellen art sind der Clou!!