Hirschchen

Alt-Pempelfort 2
40211 Düsseldorf


Hirschchen – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.09.2020

    Lecker

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.11.2011

    Eine typische Brauhausathmosphäre mit netter, schneller Bedienung. Wir waren zum Gänseessen da und der Preis von EUR 25,- klang recht teuer. Allerdings war das Essen super lecker und reichlich. Leider ist der Raum sehr groß, sodass es so laut ist, dass eine normale Unterhaltung unmöglich ist. Dies hat auch den 5. Stern gekostet.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.06.2010

    der service ist gut

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.09.2009

    Im Hirschchen waren wir zu einer Feier eingeladen und waren sehr zufrieden. Der Service war sehr aufmerksam und sorgte immer für Nachschub. Besonders zu empfehlen ist der Partygag (nur nach vorheriger Reservierung, min. 4 Personen): 10 l Faß Alt, Salatplatte und Rippchen, Chicken Wings, Pommes so viel wie man wollte. Als die Rippchen aus waren, brachte man stattdessen spontan Minischnitzel. Im Sommer kann man auch auf der gropßen Terasse sitzen, allerdings an einer vilebefahrenen Straße. Die Einrichtung ist recht rustikal und das Essen aus der Karte würde ich als gutbürgerlich bezeichnen und die Toiletten sind benutzbar.