Hausbar

Bolkerstr. 14-16
40213 Düsseldorf


Hausbar – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.05.2022

    Überteuerter Laden mit einem Riesen Rassimus Problem!! Wer hier hin geht, dem geht es lediglich um Status. Habe hier leider schon viele negative Erfahrungen gemacht, mit dem Personal aber auch mit anderen Gästen, die sehr übergriffig sind. Als Mädchen wird man häufig ungewollt extrem angefasst und Menschen mit einer anderen Hautfarbe kommen gar nicht erst hinein. Keine Empfehlung meinerseits!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.01.2017

    Auch mittags eine Empfehlung mit wechselnder Mittagskarte und freundlichem Personal. Nur: Eine halbe Stunde Mittagspause reicht nicht. Was soll's!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.09.2013

    Die Hausbar macht mittags bei gutem Wetter einfach Spass. Dort kann man mit dem Blick auf die Bolkerstraße nett und gut was essen und dabei die vorbeigehenden Menschen beobachten. Der Innenbereich der Hausbar ist sehr gepflegt und schön gemacht. Wir saßen im Sommer draußen und haben einen köstlichen Salat mit Physalis,Erdbeere, einem Wahnsinnsdressing und gebackenen Schafkäse gegessen. Es war wirklich sehr gut. Dazu eine fruchtige Maracujaschorle und der Nachmittag war perfekt. Kann ich gut und gerne weiter empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.10.2012

    Die Hausbar ist ein schöner Laden der Erst Abends und vor allem Am Wochenende so richtig aufblüt. Mit zenraler Theke und Tanzbaren beats zieht die hausbar gerade auch Junge Leute an .. Cocktails siond lecker und auch bezahlbar.! NICHT RAUCHER LAden.. gefällt mir persönlich sehr gut.. mein absoluter Favorite in Düsseldorf

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.09.2009

    Die Hausbar ist im Sommer 2009 neu eröffnetes Restaurant im ehemaligen Diebels Fasskeller und liegt auf der Bolkerstraße neben dem Louisiana. Alles an diesem Laden ist rund oder im 360 Grad design gestaltet, sehr klare, moderne Linien. Die Tische auf der Terasse kann man leicht mit dem angesprochenen Louisiana verwechseln, gehören nämlich beide dem gleichen Betreiber und die Terasse sieht aus wie eine, da die Tische eng beieinander stehen. Heute (Samstag) war noch bis 19 Uhr Happy Hour und die bestellten Cocktails waren wirklich gut und auch schnell serviert. Gegessen wurde auch noch: Zum Hauptgericht gab es einen Korb mit leckerem, frischen Brot und einer Art Knoblauchöl, mit frischen Gewürzen und Kräutern. Kannten wir nicht, schmeckte fantastisch. Das Hauptgericht selber, Bandnudeln mit Pute, war richtig lecker. Das Fleisch war ganz zart und die Sauce perfekt abgestimmt. Zwischendurch kam unser Kellner noch an den Tisch und fragte uns ob alles in Ordnung ist oder wir noch etwas brauchen. Da wir auf der Terasse saßen konnten wir auch schon die zahlreichen, teils absonderlichen, Jungesellenabschiede beobachten. Mit dem Service und dem Essen waren wir mehr als zufrieden und wir werden mit Sicherheit wiederkommen. Achja..die Preise: Für die Nudeln knapp 10 Euro, Cocktail 4 Euro ...da kann man nicht meckern. Jetzt kann man ja zugeben, dass wir ursprünglich vorhatten, ins Louisiana zu gehen und dachten, besagter Tisch würde dazugehören. Gut, dass dem nicht so war, denn so haben wir einen neuen Laden kennengelernt.