Gourmet-Bistro Zurheide

Nürnberger Straße 40-42
40599 Düsseldorf


Gourmet-Bistro Zurheide – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.04.2014

    Gestern Abend anlässlich meines Geburtstags mit einer Freundin hervorragende 3 Gänge genossen. Alles stimmte - Preis/Leistung, Geschmack, Anrichtung, Wein, Service. Vielen Dank an das ganze Team. Wir werden Wiederholungstäter.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.08.2013

    Ich habe am 28.08.2013 telefonisch3 Portionen Essen bestellt. Der Service war super, die Mitarbeiter sehr freundlich. Als ich das Essen abholte, konnte ich es sofort mitnehmen ohne zu warten. Es hat sehr gut geschmeckt! Alles war perfekt und sehr empfehlenswert! Gerne wieder!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.09.2011

    Ein wahres Gourmet Bistro! Super Qualität, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Sehr, sehr netter Service. Die Küche geht auf Sonderwünsche ein (mir wurde extra ein T-Bone Steak von der Fleischtheke geholt und perfekt zubereitet, einfach toll, wo gibt es noch solchen Service? Hier ist der Kunde /Gast wirklich König).