Goldregen

Roßstr. 7
40476 Düsseldorf


Goldregen – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    31.07.2023

    Also ich besuche öfter mit einer fast blinden Frau dieses Café und wir werden immer sehr respektvoll und freundlich behandelt. Der Cappuccino schmeckt super und die Inhaberin ist immer sehr bemüht um uns. Ich finde es beachtlich was sie da alles selber leistet. Kleiner Tipp an die Gäste , ein ehrliches Lächeln zur Begrüßung wirkt oft Wunder!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.07.2023

    Nettes Café, die Bedienung ist freundlich und sehr fleißig. Der Kuchen schmeckt ultra genial. Der Cappuccino ist immer mit tollem Milchschaum und ziemlich lecker. Die Betreiberin hat sich an diesem Standort, viel Mühe gegeben und einen tollen Sonnenschutz und Regenschutz installiert, der an warmen Tagen den Kaffee in der Sonne, oder im Schatten ermöglicht.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.06.2023

    Jürgen S. Düsseldorf, 1.Juni 2023 Also ich bin schon ein paar mal im Cafe Goldregen zu Gast gewesen. Habe in der Gegend öfter mal zu tun und bin die letzten zwei Jahre ab und zu da vorbei gelaufen. Ende Dezember letzten Jahres habe ich mich dann entschlossen, dieses Cafe zu betreten. Ist eine hübsch und gemütlich eingerichtete Räumlichkeit und es kann einem da gefallen. Ich trinke da, wenn ich vorbei komme, meist zwei Tassen Kaffee. Was nun den Service betrifft, von dem der eine oder andere Gast hier meint, dass dieser "zu langsam" sei, so kann ich dem nicht zustimmen. Ich wurde immer gut und schnell bedient. Auch sei die Bedienung "unfreundlich", "nicht nett" und so weiter. Ich sehe das nicht so. Die Bedienung mag etwas distanziert sein. Vielleicht gibt es dafür aber Gründe. Wer weiß, was sie in ihrem Leben schon alles erlebt hat. Es gibt ja alles. Ich finde sie super. Mir gefällt sie jedenfalls.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.10.2022

    Extrem unfreundliche Bedienung! Kaffee bitter. Spuky Atmosphäre. Nicht zu empfehlen!!!!