Steakhouse El Lazo

Bolkerstraße 11
40213 Düsseldorf

Steakhouse El Lazo – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

Jetzt bewerten

Hat es Dir geschmeckt? Lass andere Feinschmecker wissen, wie Dir Dein Besuch gefallen hat. Schildere Deine Eindrücke und bewerte das Restaurant anhand der fünf Sterne - je mehr Sterne desto besser.

weiter
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.12.2021

    Fleisch perfekt in allen bestellten Garstufen. Bedienung topp! Wir gehen immer mit Vorfreude rein und kommen sehr zufrieden raus.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.09.2021

    Fleisch etwas versalzen. Steak als medium bestellt, als raw bis medium gekommen. Beilagen von durchschnittlicher Qualität. Ambiente ok. Preise vergleichsweise niedriger als in anderen Steakhäusern. Preis/Leistung ok.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.08.2016

    gehen immer wieder gern dahin,----

  • Steakhaus mitten in der Düsseldorfer Altstadt. Wir saßen in der ersten Etage, wo es gemütlich und nicht zu laut war. Die Bedienung hat etwas Probleme mit der deutschen Sprache, sodass schon die Bestellung schwierig ist. Ich hatte ein Steak mit Folienkartoffel und Blattspinat bestellt. Gebracht wurde ein Steak mit Brokkoli und auf meine Nachfrage wurde der Teller wieder mitgenommen und ich bekam das Steak mit Blattspinat. Die Folienkartoffel wurde vergessen aber da es vorab Brot mit Kräuterbutter gegeben hat, habe ich nichts gesagt. Das Essen hat gut geschmeckt. Das Steak hatte diesen typischen Grillgeschmack und war zart. Wenn die Verständigungsschwierigkeiten nicht gewesen wären, gäbe es den vierten Stern. Für den fünften Stern reicht es nicht, da es letztlich "nur" ein Steakhaus ohne Besonderheiten ist.

Fehler melden