Emmafisch GmbH

Emmastraße 25
40227 Düsseldorf


Emmafisch GmbH – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.02.2022

    Sehr schönes Ambiente, leckeres Essen, super freundliche Bedienung!!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.10.2021

    Das Thunfischsteak mit Grillgemüse ist sehr zu empfehlen. Der Service ist freundlich, sehr aufmerksam und zuvorkommend. Das Preis/Leistungsverhältnis ist absolut angemessen. Das Ambiente bei Emmafisch besticht durch die Offenheit der alten Halle, die Dekoration und die schön arrangierten Tische.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    06.10.2014

    Die gegrillten Calamaris als Vorspeise waren kalt. Der Salat bei der Hauptspeise wurde vergessen, dafür war Gemüse dabei was ich nicht wollte. Die Dorade war mehlig, Das Zanderfilet war überhaupt nicht gewürzt, trockengebraten und schmeckte nach gar nichts. Die Reklamation wurde entgegengenommen und das wars. Ich werde Emmafisch nicht mehr betreten.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.08.2014

    Besser kann es nicht sein Fisch war frisch, Das Lokal ist einmalig schön Bedienung war sehr bemüht

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.06.2014

    frischer fisch, leckere beilagen, guter wein, tolles ambiente. was will man mehr.