Düsseldorf Altstadt Casita Mexicana

Hunsrückenstr. 15
40213 Düsseldorf


Düsseldorf Altstadt Casita Mexicana – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.04.2016

    Das Restaurant hat gerade in der Altstadt eröffnet, ist aber schon länger in Bilk ansässig. Am reibungslosen und zügigen Ablauf muss noch gearbeitet werden, der Service war aber schon jetzt nett und zuvorkommend. Der Mittagstisch ist zzt. auf vier Alternativen beschränkt. Geschmacklich finde ich, dass die unterschiedlichen Zugaben nicht hinreichend herauszuschmecken sind. Noch ist zu vieles verrührt. Abwarten ...