De Medici

Mühlenstr. 31
40213 Düsseldorf


De Medici – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.06.2022

    6.6.22 sehr geehrte damen und herren heute feierten wir mit gästen den geburtstag meiner frau mit einem frühstück in ihrem hotel. alles verlief zur vollen zufriedenheit. meiner frau wurde alles gezeigt und erklärt. herzlichen dank an alle mitarbeiter die für uns da waren. von der reception bis zum service, wolfgang hermanns. wir haben einige hotels wie das mandarin oriental in bangkok und und royal wing pattaya besucht. die negative kritik einiger zeitgenossen ist mir unverständlich. wie mögen sie in ihrer welt leben. führen sie das hotel weiter so es ist alles okay.

Auszeichnungen