Trattoria Pizzeria DA ZIO

Roßstraße 71
40476 Düsseldorf


Trattoria Pizzeria DA ZIO – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.04.2022

    Seit der Pandemie bin ich durch einen Artikel in der RP auf dieses Restaurant aufmerksam geworden, obwohl ich seit Jahren daran vorbei fahre. Anfangs nur Take away und dann regelmäßig Scalopina Funghi oder Gorgonzola gespeist. Jedesmal von einer hervorragenden Qualität und einer ganz besonderen Zubereitung. Zuletzt habe ich die Nudeln mit den Riesen Garnelen entdeckt und geniese diese wie in einem Schlaraffenland! Der Service immer freundlich, sehr zuvorkommend und einfach Spitze! Ich werde immer wieder hier einkehren und den wundervollen Genuß der italienischen Küche genießen. Macht weiter so, ich bin dabei!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.03.2021

    Meine Freundin hatte die Pizza mit Spinat , Pilzen und Zwiebel, die schmeckte nach gar nichts außer Zwiebel, kein Gewürz nichts Ich hatte die diavolo , mit Paprika und Salami sollte scharf sein , so eine laffe Pizza hatte ich noch nie , kein Gewürz und auch keine Schärfe , Da gehe ich nicht mehr hin

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.01.2021

    Über Groupon erwarb ich ein 3-Gänge Menü für zwei Personen. Die Location selber ist nicht sehr groß aber gemütlich eingerichtet und die Kellner sind wirklich sehr sehr nett. Es gab eine leckere gemischte Vorspeise mit frisch gebackenen Brot und zum Hauptgericht hatten wir einmal Fisch und einmal Steak. Was soll ich sagen das Essen war wirklich hervorragend. Ich hab selten so ein gutes Steak gegessen was auf den Punkt gegart war. Dann konnte man noch zwischen verschiedenen nach Tischen aussuchen und zum Abschluss gab es einen leckeren Espresso. Ich kann dieses Restaurant wirklich absolut weiter empfehlen. Und auch ich werde wieder dort Gast sein.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.12.2013

    Sehr angenehmes Umfeld im Lokal. Bedienung sehr gut und freundich, speziell der Chef und der Koch ist super einmalig.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.09.2013

    Sehr angenehmes Umfeld im Lokal. Bedienung sehr gut und freundich, speziell der Chef.