Cafe Rondo Bar

Königsallee 60
40212 Düsseldorf


Cafe Rondo Bar – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.09.2012

    Wir kannten das Rondo auch nicht vor unserem ersten Besuch und waren natürlich von den Örtlichkeiten etwas überrascht. Wir waren am Samstagabend nach 18 Uhr im Lokal. Leider hatte sich das Einkaufszentrum zu diesem Zeitpunkt schon geleert und es gab nicht mehr so viel zu sehen. Da hatten wir eben mehr Zeit für uns und konnten die Verkäuferinnen bewundern, die sich die Beine in den Bauch standen. Wir hatten über Groupon folgendes gekauft: 2 Prosecco, 2 Flammkuchen, 2 Espresso sowie eine Flasche Wein für 19 EUR. Zu den Getränken gibt es nichts zu bemerken, sie waren o.k. Die Flammkuchen waren TK und wurden aufgebacken. Da die Kapazität wohl begrenzt ist und nur ein Ofen zur Verfügung stand, wurden die Flammkuchen nacheinander gebracht. Für uns zum Vorteil, so waren sie auch beim letzten Bissen noch warm. Wenn allerdings mehr Bestellungen eingehen, wird es wohl Probleme geben. Der Geschmack entsprach dem üblicher TK-Produkten. Wir empfanden unsere Bedienung als sehr freundlich. Sie bot uns an, den Wein kühl zu stellen und auch statt der zwei Espresso wurde uns ein doppelter serviert. Wer dieses Lokal besucht, findet einige Tische aufgereiht auf der Empore des Einkaufszentrums. Hier isst man eher wegen des kleinen Hungers oder trifft sich auf einen Kaffee. Nicht mehr und nicht weniger. ——————————————————————————- Ich möchte mit meiner ehrlichen Kritik niemanden zu nahe treten. Ich habe den Abend wie geschildert erlebt und meine Eindrücke niedergeschrieben. Diese sollten niemanden von einem persönlichen Besuch des Lokals abhalten. Machen Sie sich Ihr eigenes Bild und teilen Sie es der Community mit.