Brauhaus Joh. Albrecht

Niederkasseler Straße 104
40547 Düsseldorf


Brauhaus Joh. Albrecht – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.09.2023

    Seid Jahren super zufrieden, aber am montag ging es gar nicht! Um punkt den Tisch reserviert 2 von uns kamen ein paar minuten später Essen und Trinken wurde zusammen bestellt und nach 25 min war noch kein Getränke da, als icj zur Theke ging und nachfragte wurde mir ziemlich Respektlos geantworte: Getränke kommen wenn die fertig sind" Getränke kamen 4 min vor dem Essen Und nochmals gefragt ob man etwas zu neues zu trinken möchte, wurde man auch nicht, zudem hatte doe Kellnerin ihren Unmut noch für alle offengelegt; Speisekarte wurden auf Tische geworfen oder beim weg gehen sachen sagen das gibt's doch nicht...Ich kann verstehen dass man mal einen schlechten Tag hat aber so geht's absolut nicht!!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.08.2023

    Meine allererste Restaurant-Bewertung (Pilot: Albrecht): Schlechter Service: Wir saßen draußen. Heute war bis eben nichts los. Dennoch mussten wir nach 20 Minuten hineingehen und um die Aufnahme einer Bestellung bitten. Mittlerweile waren ebenfalls Wartende schon gegangen. Unser Hinweis hierzu wurde mit „man kann ja mal was sagen, dann kommen wir schon“ begegnet. Diese Gleichgültigkeit kannten wir bis dato nicht. Während des Aufenthaltes gab es immer wieder Phasen (ca. 20 Minuten) ohne Service am Tisch. Weitere neue Gäste sind zudem wieder ohne Bedienung gegangen. Bierdeckel waren schon benutzt, Servier-Teller für Ketchup/Mayo verdreckt. Auch das Bezahlen konnte nicht am Tisch zeitgerecht erledigt werden, ich musste hineingehen. Unsere Service-Kraft war mittlerweile mit einem Hund Gassi gehen. Mein Hinweis, dass der Service heute schlecht sei, wurde mit „wie erwarten gleich Messe-Gäste“ beantwortet. Kein „sorry“ oder Ähnliches. Craft-Bier gewohnt gut, Essen (Currywurst/Pommes) ebenfalls.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.11.2019

    Düsseldorf und Hamburg sind einfach nur genial ...

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.01.2016

    Sehr leckere salatteller und brot, leider gibt es keine kraeuterbutter o.alioli deshalb punktabzug.am we abend laute geraeuschkulisse, ueber tag mehr als angenehm.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.06.2011

    Nette Atmosphäre, leckeres Essen, super Bier. Aber die Folienkartoffel mit "Garnelenspiess" ist nicht empfehlenswert.