Baan Prickynoo

Am Wehrhahn 85
40211 Düsseldorf


Baan Prickynoo – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.08.2012

    bei dieses Rest war ich schon des öfters essen weil es mir hier besondern gut schmeckt und bezahlbar ist sehr freundliche Bedienung fast wie in Thailand immer mit ein lächeln und das essen scharf oder weniger scharf bekommt mann hier wenn mann warten muss bekommt mann an de bar ein Appetizer es ist immer gut besucht ich könnte jeden tag hier essen bleib so schade das der Strasse noch in Renovierung durch der u bahn liegt aber Liebhaber finden dieses einmalige Restaurant immer