A Tavola

Wallstraße 11
40213 Düsseldorf


A Tavola – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.07.2022

    Hervorragende Küche zu fairen Preisen !! Ich kenne andere Italiener, z.B. im Hafen, wo man für die gleiche Qualität 5 bis 10 EURO mehr pro Gericht ausgeben muss. AUSNAHME sind leider medium zubereitete Rindfleischgerichte. Ich war gestern zum 3. Mal in diesem Jahr im A Tavola und zum 3. Mal war das medium bestellte Fleisch fast durch, wurde zum 3. Mal ohne Wiederspruch zurückgenommen und danach zum 3. Mal rare / englisch serviert. Eigentlich nicht nachvollziehbar bei einem Restaurant in dieser Liga aber das können die nicht, die haben das einfach nicht drauf. Sehr schade für einen Steakliebhaber wie mich. Beim Service ist im A Tavola schon länger Luft nach oben. Das Restaurant war wie jeden Abend völlig zu Recht rappelvoll + Gäste, die auf einen Tisch warten, selbst wenn man reserviert hat, so wie wir gestern. Eigentlich kein Problem, leider verliert das Personal im Stress teilweise die Souveränität und kommt dann schroff und unfreundlich rüber, so wie man das z.B. im Uerige um die Ecke gewohnt ist, wo diese Art, wie in den meisten Düsseldorfer Brauereigaststätten, einfach mit dazugehört und vermutlich Teil der „Stellenbeschreibung“ ist

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.05.2015

    prima Italiener.