Chinarestaurant Chinesische Mauer

Schoellerstraße 32
52351 Düren


Chinarestaurant Chinesische Mauer – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.05.2019

    Lecker

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.06.2017

    waren am 24.06.2017 mit 5 Personen da, schon mehrmals. Buffet ist super! Personal sehr freundlich! Kommen gerne wieder!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.06.2017

    Immer wieder zu empfehlen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.10.2016

    ich kenne die chinesische Mauer schon sehr lange in Düren ist ein sehr schönes Restaurant mit vielen asiatischen Spezialitäten beziehungsweise chinesischen Spezialitäten. das Restaurant ist sehr groß und geräumig. die Bedienung ist sehr nett. für Leute die sich mit der asiatischen Küche auskennen würde ich das Restaurant weiterempfehlen natürlich ist das Geschmackssache aber es ist für jedermann was dabei. das Ambiente im Laden ist auch sehr schön. es gibt nicht allzuviele Parkmöglichkeiten trotz dessen würde ich das Restaurant weiterempfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.09.2013

    Eine schöne Amtmosphäre - mit einem riesigen Aquarium im Eingangsbereich (für die, die es interessiert). Ich war an einem Buffet-Abend da, mit Vereinskollegen. Am Buffet sind alle satt geworden, es gab kein Gericht, was so vertrocknet war dass man es nicht mehr genießen konnte (und an dem Abend war wenig Besuch) - das war also ok. Ein wenig haben wir auch gefeiert und Asiatische Schnäpse und Liköre probiert. Später am Abend wurde immer seltener auf unsere Getränkebestellungen reagiert - wir sollten anscheinen gehen, obwohl wir zwar lustig aber echt nicht schlimm waren :p

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.10.2012

    Das Restaurant Chinesische Mauer liegt an der Einfallsstrasse nach Düren wenn man von der Autobahn kommt. Schon alleine wegen der Möglichkeit der guten Anreise und des schnellen Auffindens der location haben wir hier schon oft mit Freunden von Ausserhalb gegessen, beziehungsweise uns einfach dort getroffen. Die konnten dann satt und zufrieden direkt weiterfahren, nicht zuletzt wegen der kostenlosen Parkplätze direkt neben dem Restaurant. Das Essen war stets sehr gut und reichlich, bisher nur zufriedene Gäste!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.10.2012

    All you can eat für 12.50€ ist angenehm. Gibt zwar günstigere Buffets, allerdings ist hier die Location schon sehr edel und die Auswahl riesig. Man kann sich gar nicht entscheiden, was man zuerst auf den Teller laden soll. Wer viel und gut isst, der ist hier richtig! Die Preise der Getränke schlagen zwar richtig zu Buche, aber irgendwie muss das Restaurant ja das Geld wieder einfahren. Ist schon okay so. Sehr sauberer Laden, ordentlich geführt und hübsch dekoriert mit Liebe zum Detail. Die Bedienungen sind alle überaus freundlich und helfen einem wo sie nur können. Auch die Toiletten sind blitzblank und hygienisch. Top Location!