Landhaus Begatal

Bundesstraße 2
32694 Dörentrup


Landhaus Begatal – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.01.2016

    Hat sehr lecker geschmeckt, wir kommen gerne wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.08.2014

    Waren dort im Biergarten zum Essen und positiv überrascht. Die Karte ist sehr übersichtlich, es ist aber für jeden Geschmack etwas dabei. Burger, Steak, Schnitzel (zB. Tiroler Art), Spareribs, diverse Salatvariationen, baked Potato etc. Der Service ist aufmerksam und sehr freundlich. Die Portionen sind gut, die Speisen lecker. Unser Highlight waren an dem Abend die Spareribs, butterzart, fallen von alleine vom Knochen ab, lecker mariniert und mit tollen Dips. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis ! Wir kommen gerne wieder

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.09.2012

    Die Atmosphäre im Biergarten ist einfach phantastisch, ein kleiner Urlaub zwischendurch...

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.11.2010

    Wir waren mit Freunden im Landhaus Begatal zum Essen verabredet ( im Restaurant ), wir kannten ja schon vom Sommer her den Biergarten, wo wir auch schon schöne Stunden verbracht haben. Aber ins Restaurant hatten wir uns in der käteren Jahreszeit noch nicht so hineingetraut, wegen Hotel und so. Unsere Freunde waren aber schon desöfteren im Restaurant essen und waren jedesmal begeistert und haben letzte Woche einfach für uns mitreserviert. Ich muß sagen, wir sind jetzt auch begeistert! Der Service war sehr zuvorkommend und das Essen einfach nur lecker, zum Schluss haben wir uns noch eine Dessertvariation gegönnt und das war dann das i-Tüpfelchen. Es war ein wundervoller Abend in eine sehr schönem Ambiente. Vor dem Wort "Hotel" brauch man wirklich keine Angst haben, das Restaurant ist einfach klasse. Sehr empfehlenswert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.08.2010

    Ich bin echt freudig überrascht, was sich da in den die letzten ca. 2 Jahre seit der jetzige Pächter am Werk ist, getan hat. Es ist ein sehr schöner Biergarten mit Aussengastro gebaut worden und das Essen war sehr lecker. Für viele Geschmäcker war was auf der Karte zu finden. Auch an einen Bereich für Kinder ist gedacht worden *Daumen hoch* Wir werden bestimmt diesen Sommer noch öfters reinschauen