Pizzeria Don Giovanni

Duhner Strandstraße 2
27476 Cuxhaven


Pizzeria Don Giovanni – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.07.2023

    Unser Eindruck: Lange Wartezeit bis jemand kam, Getränke ging, kamen nach 10 Min., die Aufnahme für das Essen dauerte 15 Min., das Essen kam dann nach wiederum 15 Min. 4 Canneloni überbacken mit Käse. Es gab keinen Salat auf der Speisekarte und noch weniger kleine Pizzabrötchen. Wir sind hungrig nach dem Essen gegangen, man könnte sagen das es eine Vorspeise war. Wir wurden nicht gefragt ob es geschmeckt hat. Fazit...nicht empfehlenswert, auch die Pizza sah nicht so toll aus, was uns Tischnachbarn bestätigten. Preis(40,-€) Leistung schlecht, Freundlichkeit, na ja...