Gaststätte Poseidon

Poststraße 7
27474 Cuxhaven


Gaststätte Poseidon – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.07.2023

    Hallo Liebes Poseidon Team es ist immer lecker bei Euch wir kommen gerne wieder das Essen sehr lecker Team auch sehr nett es ist sehr weiter zu empfehlen Chef super lieb und Chefin Bauch bis bald Eure Sille und Bettina

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.02.2023

    Das Restaurant Poseidon ist ein wunderbarer Ort, um ein leckeres Essen zu genießen. Die Speisekarte ist voll von leckeren Gerichten, die alle frisch zubereitet werden. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und die Bedienung ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Preise sind sehr erschwinglich und die Qualität des Essens ist ausgezeichnet. Insgesamt ist das Restaurant Poseidon ein sehr empfehlenswerter Ort, um ein leckeres Essen zu genießen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.05.2022

    Es war der absolute Hammer.Unsere Hochzeitsfeier wurde dort ausgerichtet,ein ganz grosses Lob.Liebe Grüsse Gerald und Bettina

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.09.2021

    Wir haben in vielen Städten griechische Restaurants besucht, aber diesem konnte bisher kein Anderes das Wasser reichen! Selbst im eigenen Ort kann kein anderers griechisches Lokal mithalten ! Super lecker, super frischer Salat, sehr zartes Fleisch, selbst der Chef ist bemüht um Sie und macht auch schon mal einen Witz! Ein absoluter empfehlenswertes Lokal !!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.09.2021

    Ich komme schon seit 10 Jahren in dieses wunderbare Restaurant. Man muss dringend einen Tisch reservieren, weil es gut besucht ist! Das Essen ist fantastisch, das Fleisch aus der Region und immer zart. Sehr freundliches Personal, insbesondere die Besitzer. Der beste Grieche, bei dem ich jemals war.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.07.2020

    Bester Grieche in Cuxhaven. Super lecker und freundliche Bedienung. Und das seit vielen Jahren

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.12.2017

    Bin im Oktober 2017, nach Jahren wieder dort gewesen. Hatte mich dort mit Freunden getroffen, wir waren eine größere Gruppe. Es war wirklich schön. Wir haben dort einen netten Abend verbracht. Wir wurden sogar vom Chef gelobt, dass wir so friedlich sind. Bin dort früher öfter gewesen, mit Freunden wegen gleichem Hobby. Die Atmosfähre ist heute noch genauso schön wie vor Jahren. Nur leider kann man nicht immer spotan dort hingehen, sondern muss Plätze vorbestellen. Im nächsten März sind wir wieder dort, mit Freunden verabredet.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.06.2016

    Tolles Essen, freundliche Bedienung. Gerne wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.10.2013

    Hier ist es auch in der Woche voll. Eine Tischreservierung ist zu empfehlen. Das Essen ist einfach lecker.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.10.2012

    Ein super Restaurant. Gut Zentral gelegen und super lecker. Man sollte sich aber zumindest Abends und am Wochenende einen Tisch reservieren da dort meißt alles voll ist. Vom essen her ist es wirklich super. Ich kann den Spezial Teller oder die Platten für mehrere Personen empfehlen. Das Personal ist extrem freundlich und zuvorkommend. Auch kleine Kinder werden freundlich bedient und mit spielen für die Wartezeit "auisgerüstet". Sowas nenne ich Kundenfreundlichkein. Super Service, Super essen, Super Atmosphäre: 5*

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.07.2012

    Waren hier mit 4 Erwachsenen und einem Kind essen. Allen hat es super geschmeckt und dazu war die Bedienung freundlich. Jederzeit gerne wieder.