EL GRECO

Wehrbergsweg 34 34
27476 Cuxhaven-Duhnen


EL GRECO – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.01.2023

    Ein tolles Restaurant, mit einem super netten Personal. Das Essen lässt keine Wünsche offen. Wir gehen sehr gerne dort hin, und unseren Hund dürfen wir auch immer mitnehmen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.09.2021

    Wir waren heute am Montag den20 September da es war sehr lecker eine sehr nette Bedienung war immer am fragen ob wir zufrieden sind usw.Echt klasse

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.09.2020

    Gyros und Suvlaki waren ein Traum. Saganaki ist auch klasse. Bedienung und Ambiente verdienen auch Bestnoten. Weiter so. Noch ein Tipp: draußen wären vorgewärmte Teller toll.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.06.2020

    Ein super Restaurant essen war super die kleine Kellnerin war ein Schatz hat das alles nochmal abgefunden nur zu empfehlen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.01.2017

    Endlich ein griechisches Restaurant in Duhnen!!! Und dieses ist sehr zu empfehlen--waren im Dezember 2016 dort und wurden nicht enttäuscht! Sehr lecker gewürztze Speisen-kleine aber feine Karte-was will man mehr?!?...