Restaurant ARTEMIS

Karlstr. 27
74564 Crailsheim


Restaurant ARTEMIS – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.03.2022

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.11.2019

    Das Essen war wie immer sehr gut, jedoch der Service ließ am 16.11.2019 sehr zu wünschen übrig. Die gewohnte Freundlichkeit und Herzlichkeit war nicht vorhanden.Eine Bedienung die mangelhaft Deutsch sprach, am Nebentisch Gäste die nur Englisch sprachen und wir noch übersetzten was die Gäste essen wollen. Wäre absolut kein Problem, aber die Bedienung zeigte keinerlei Freundlichkeit oder gar Dank für die Hilfe. Selbst als man ein wirklich gutes Trinkgeld gegeben hat war kaum ein Lächeln zu sehen und ein Danke nicht zu hören. Es hatte den Anschein als ob die Bedienung überhaupt keine Lust hatte. Dies war im übrigen schon bei der Reservierung zu hören, ungewohnt unhöflich. So kenne ich das Artemis nicht.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    31.10.2014

    Der Mittagstisch ist excellent, preiswert und von sehr gute Qualität. Servicepersonal flink und aufmerksam. Abends war ich noch nie dort.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.01.2011

    Nettes Restaurant,freundliches Personal,griechische Leckereien in großer Auswahl. Sehr empfelenswert...