Shiva

Oberkirchplatz 5
03046 Cottbus


Shiva – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.04.2019

    Hallo, Mir schmeckt das Essen sehr gut und die Bedienung ist auch sehr freundlich. Sein essen bekommt man sehr schnell und als Vorspeise gibt es gratis was Landestypisches. Besonders gut schmeckt mir das Mangolassi.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.02.2018

    Eines unserer Lieblingsrestaurant !!! Es schmeckt hier nicht nur unwahrscheinlich lecker, sondern man fühlt sich hier auch super wohl. Egal was man hat, man bekommt immer eine freundliche Antwort und Extrawünsche werden berücksichtigt. Man bekommt nach dem Essen immer noch etwas Gratis, sei es ein Espresso oder was man sich sonst noch wünscht. Sie freuen sich immer uns wieder zusehen und sind so dankbar für jeden Besuch.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.08.2016

    Immer wieder lecker und freundliche Bedienung

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.06.2013

    Es ist einfach toll dort. Die Bedienung ist so nett und obwohl ich eigentlich gar nicht so gern indisch esse, schmeckt es mir dort immer gut. Ich liebe auch die Vorspeisen und der Knaller sind natürlich die absolut moderaten Preisen. Für diese vollen Teller zahlt man wirklich wenig. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall :)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.01.2011

    Wir waren schon oft im SHIVA und können diese "indische Perle" nur empfehlen. Das Restaurant ist von aussen sehr unscheinbar, aber von innen wirklich schön und mediterran eingerichtet. Das Personal ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Mann fühlt sich sehr willkommen und die Bedienung ist sehr am Gast interessiert. Ich finde es gut, dass die Bedienung aus Indien stammt und somit das entsprechende Flair versprüht. Nun zum Essen: Sehr schmackhaft - immer überraschend gut - abwechslungsreiche Karte - frische Zutaten. Auch die vor dem Essen gereichten Köstlichkeiten und Salate sind sehr lecker! Im Gastraum und auf der Toiletten ist alles top und sauber. Das gehört auch zu einem guten Angebot! Fazit: Eine kleine, kulinarische Reise ins gastfreundliche Indien .....

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.12.2010

    Die Bedienungen sind total freundlich, das Essen ist wirklich großartig!!! Ich fühle mich einfach total wohl bei euch! Ich kann einfach nur JEDEM empfehlen einmal ins Shiva zu gehen -ihr werdet sehen, ich werdet immer wieder kommen! Neben dem super guten italienischen Essen ist auch das indische Essen, welches dort angeboten wird, hervorzuheben! In Cottbus findet man keinen besseren Inder!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.07.2010

    Der Service ist sehr familiär und freundlich, das Essen ist stets frisch zubereitet, ich selbst kann es durchaus als mein Lieblingslokal bezeichnen.