Ristorante Roma

Marktstraße 7
03046 Cottbus


Ristorante Roma – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.08.2020

    Das Essen war okay. Die Bedienung leider gar nicht. Wir WURDEN an einen Tisch gesetzt, den wir wenige Minuten später wieder verlassen mussten, da er wohl bereits reserviert war. Die Kellnerin war nicht unbedingt freundlich, teilweise schien sie leicht genervt. Eine nasse Tischdecke (leider war ein Glas umgekippt) wurde nicht ausgewechselt mit der Begründung, dass die nächste ja wieder nass werden würde. Als wir das Essen hatten, ließ sie sich nicht mehr blicken. Keine Nachfrage, ob alles okay ist. Und auch keine Möglichkeit Getränke nachzubestellen. Unsere Reste wurden freundlich eingepackt. Am Ende ließ mich die Kellnerin mit dem Kartenlesegerät allein und kam auch nicht mehr zurück. Wir wollen dort nicht mehr hin.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.08.2018

    Sehr schlecht Bedienungen überhaupt nicht freundlich, das Essen überhaupt nichts zu tun mit italienisch essen,keine italienischer Atmosphäre, also ich verstehe nicht Warum Ristorante Roma heißt wenn mit italienisch gar nichts zu tun hat

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.03.2018

    Ich warte schon 1,5 Stunden auf meine Pizza und der Kellner hat wohl besseres zu tun als nett zu sein.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.07.2017

    Wir haben uns über das arrogante Auftreten eines Mitarbeiters im Servicebereichs am 15.7.2017 sehr geärgert. Wenn man Kunden halten will, muss man ein Mindestmaß an Freundlichkeit wahren. Auch Kritik muss respektvoll entgegen genommen und weiter gegeben werden. Arroganz ist fehl am Platz!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.09.2013

    Das Roma gibt es ja schon seit eh und je und ich gehe recht gerne ins Roma. Das Ambiente ist recht angenehm. Ab und an weiß ich allerdings nicht ganz, wie ich das Personal einschätzen kann/soll. Hm? Das Essen ist immer total lecker und die Karte hält für jeden etwas bereit. Wir haben schon einige schöne Abende dort erlebt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist befriedigend. Teilweise wurden die Preise ganz schön angezogen. Was ich sehr nett finde, zu Beginn bekommt man immer ein Schälchen Oliven mit Brot und als Verabschiedung ein kleines Schnäpschen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.07.2013

    Es ist so schön dort. Ich gehe dort essen, seitdem ich ein Kind bin und ich freue mich immer wieder über dieses tolle italienische Ambiente. Es hat sich dort seit all den Jahren fast nichts verändert... oder vielleicht doch und ich habe es wegen der beibehaltenen Linie nicht bemerkt. Der Chef und seine Angestellten sind auch sehr nett und zum Geburtstag bekommt man dort immer eine kleine Überraschung. Allerliebst. Auch das Essen ist nach, wie vor gut, wobei ich sagen muss, dass es mittlerweile viele vergleichbare Restaurants gibt, was mich auch dazu bracht "nur" 4 Sterne zu geben. Die Preise sind mir auch ein bisschen zu sehr gestiegen, aber ansonsten ist es immer noch toll dort.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.11.2012

    Alles ist neu super Einrichtung und gemütlich, Jimi (der Inhaber) ist immer da und kümmert sich mit sein Team sofort um die Gäste, Anti Pasta ist Spitze, Willi läst grüßen,

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.11.2012

    Alles perfekt. Wir kommen immer wieder gern da hin.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.10.2012

    Wir gehen hier gern Essen z.B. bei Geburtstagen. Hier ist für jeden etwas dabei und die Portionen sind groß. Das Personal versucht auch immer Sonderwünsche möglich zu machen. Uns hat es dort auch immer geschmeckt. Man sollte jedoch vorher reservieren, da es besonders Freitag und Samstag Abend voll ist.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.10.2012

    Das Problem bei dieser Pizzeria ist die Bedienung, die manchmal ziemlich genervt zu sein scheint. Leider leidet unter diesem Umstand auch der Geschmack der Pizza. Zumindest ist der Laden sauber und die Getränke sind kalt. Alles in allem würde ich den Laden nicht weiterempfehlen, denn in Sachen Pizza ist die Konkurrenz zu Genüge vertreten, damit ein besseres Lokal gefunden werden kann in der Umgebung. Auch die Preise sprechen nicht für einen erneuten Besuch...

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.07.2010

    Sehr gutes Ambiente aber das Essen ist eher Durchschnittlich aber dafuer leicht zu teuer.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.02.2008

    Gutes Essen und und netter Service. Allerdings alles eher Durchschnittlich. Räumlichkeiten waren etwas klein für die vielen Leute. War ziemlich laut am späteren Abend. Preise sind angemessen.