Restaurant Zum Postkutscher

Dresdener Straße 50
03050 Cottbus


Restaurant Zum Postkutscher – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.11.2019

    Ich habe damals den Gasthof Postkutscher ganz gezielt gebucht, weil er auf seiner Homepage mit seiner umfangreichen Auswahl an Wildgerichten geworben hatte. Als ich gegen 18.30 Uhr eintraf, wurde mir in patzigstem Ton eröffnet, dass das Lokal abends geschlossen sei (was der Homepage in keiner Weise zu entnehmen war). Ich wurde auf die in der Umgebung befindlichen Imbissstände verwiesen - und fertig. Kein Wort der Erklärung oder gar der Entschuldigung. Aus meiner Sicht eine absolut indiskutable Lokalität.